Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Other Guys (Ferrell, Wahlberg, Mendes, Jackson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand ihn deutlich besser als die Stiefbrüder.

Heute Abend gesehen. Fazit: :lachweg:.

Ferrell landet ja nicht immer nen Volltreffer (wie der unglaublich schlechte Ricky Bobby bewiesen hat), aber "Die etwas anderen Cops" ist wieder mal brilliant :D. Das liegt zum guten Teil auch an Wahlberg, der mit seinem cholerischen Charakter die perfekte Ergänzung zu Will Ferrell ist. Der Film hat so viele geile Szenen und der Dialog über Löwen und Thunfische wird sicherlich als einer der beklopptesten Dialoge der Komödiengeschichte in die Annalen eingehen :lol:. Oder sein
Prius, in dem es regelmäßig die Obdachlosen treiben
:lol:.

Sehr geil auch der anfängliche Kurzauftritt von Rock und Jackson :grins:. Der Film kann sein Niveau (die ersten 15 Minuten sind einfach nur grandios) leider nicht ganz bis zum Ende halten, bleibt aber immer auf sehr gutem Level. Kann ich nur empfehlen :dhoch:. 8.5/10

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Film war einfach nur dämlich und kein Stück lustig. Der Trailer hatte bereits alle guten Szenen und selbst das war nur eine (bei der,
wo er er denkt, dass er brennt
).

Welcher Will Ferell Film ist nicht dämlich? Gerade das ist ja das Gute :D

Ganz nett in englisch. Gewinnt aber jetzt nicht so viel im vergleich zur dt. Synchro. Die war schon echt in Ordnung.
Klar manche Gags funktioniert besser aber O-Ton ist kein Muss. Imo

Ich habe eigendlich den ganzen Film über viel gelacht.
Ab besten fand ich
die scene wo er sich bei seiner Frau entschuldigen will und Ferrel steht im hintergrund und schreit irgendwas rein. Wo sie sagt der unheimliche kerl im hintergrund macht es auch nicht besser :lachweg:

Lord EKKA schrieb:
"Gators Nutten machens nur mit Gummi" :lachweg:

ich kann diese Stelle einfach nicht mehr vergessen hahahaa

Gestern gesehen und für grandios befunden. Das war teilweise so abgedreht, herrlich. Vor allem mit welcher Ernsthaftigkeit die beiden das rüberbringen.

Bei dem Spruch oben konnte ich mich kaum noch einkriegen.

Gators Bitches better be wearing jimmies. :lol:

hallo! habe gesehen, dass hier viele sind die den Film gesehen haben!
brauche dringend eure Hilfe: kann mir einer sagen wann ca. die Szene kommt mit "gators nutten machens nur mit gummi" ODER ob in Zusammenhang damit auch der Satz vorkommt "das war nicht das letzte mal dass wir Sex in deinem Auto hatten" (oder so ähnlich)?
wäre sehr sehr sehr dankbar für eine Antwort!

Zurück
Oben