Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC The Offspring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir vorbestellt, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und ich hab nu auf Discogs.com auch endlich die Vinylversion von "Splinter" erhaschen können. Damit ist meine Offspring-Vinylsammlung komplett!

Laut Sony Music Deutschland kommt das neue Album übrigens "vorerst nicht" auf Vinyl heraus.

also ich konnte eben reinhören und es sind ein paar geile Tracks dabei aber auch ein paar (viel zu) Hip Hop lastige.....

Ich lass meine Vorbestellung aber trotzdem stehen, ich denke das wird bei mehrmaligem Hören noch besser :)

V.a. die ersten 2 Tracks gefallen mir sehr gut.

Wie reinhören? Gibt es schon irgendwo Samples? Das "Cruisin' California" ist sehr poplastig und hat auch nen fürchterlichen Rap-Part. "The Future is now" (erstes Lied) haben sie in Hamburg live gespielt, das gefällt mir sehr gut.

Der Download des Albums bei Amazon kostet am Freitag 5 Euro.
http://www.amazon.de/Days-Go-By-Explicit/dp/B008BGUZHS/ref=sr_shvl_album_3?ie=UTF8&qid=1340212751&sr=301-3

Musste gestern schnell los und hab nur jedes Lied kurz anspielen können, mir gefällts wunderbar. Bis auf Crusin' California, aber das wusst ich ja schon vorher ^^

Ah, das hab ich noch nicht gehört. Aber ich hab mich schon drauf eingestellt, dass es mir zunächst auf keinen Fall gefällt, deswegen war ich schon positiv überrascht.

Wie mit dem letzten Album. Das kam 2008, lieben gelernt hab ich es vor zwei Monaten.

war bei mir auch so, irgendwie hat es ein wenig gedauert.

Bei dem neuen Album sind allerdings 3 Lieder (2 wurde hier ja genannt) die einfach nicht reinpassen.....

Oh gott, OC Guns ist ja furchtbar... und ich dachte Crusin California kann nich mehr unterboten werden... vielleicht wäre das ohne sein "Tiki Tiki Tiki"-Gejaule noch erträglich gewesen, aber so?! WTF? :D

Und die "Dirty Magic"-Version von 1992 gefällt mir auch besser.

Meine drei Favoriten nach dem ersten Mal hören:

1. The Future is now
2. Slim Pickens
3. All I have left is you

Zurück
Oben