Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht da rein, Leute. Der lohnt sich schon für das visuelle Spektakel.
Es ist wirklich traurig, wie leer die Kinosäle sind. Cinedom, Filmpalast, Rex - egal wo ich geschaut habe. Keine Sau guckt den Film.
Ich war gestern drin und muss sagen: audiovisuell echt ein BRETT. Der Film hat eine Textur, von der ich schon in den ersten Sekunden Gänsehaut bekommen habe. Und die erste halbe Stunde von "The Northman" gehört locker zum aufregendsten, was ich seit langer Zeit im Kino erleben durfte. Leider wird der restliche Film dem aufgrund seiner erzählerischen Schwächen nicht ganz gerecht. Im zweiten Akt ist die Story auch seeeehr lahmarschig erzählt. Trotzdem gibt es viele, viele Highlights. Unter andere Claes Bang und Ethan Hawke. Absolut geil, was die beiden hier abliefern.
Trotzdem müssen Filme wie Northman unterstützt werden!! Geht da rein, Leute. Der lohnt sich schon für das visuelle Spektakel. Und wenn euch die Vikinger-Thematik taugt sowieso!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen