Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Night Chronicles: Devil (Mystery von Shyamalan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
deviltraileri8i5.jpg

Der "Großmeister" des Mystery-Genres kehrt wieder zu seinen Wurzeln zurück.
Zusammen mit seiner noch jungen Produktionsfirma "The Night Chronicles" möchte er innerhalb von drei Jahren die namensgebende "The Night Chronicles" Reihe, bestehend aus drei Mystery-Thrillern, in die Kinos bringen.

Der erste Film steht nun in den Startlöchern. Devil soll voraussichtlich am 10. März 2011 in die deutschen Kinos kommen.

Shyamalan hat zusammen mit Brian Nelson (Hard Candy, 30 Days Of Night) das Drehbuch geschrieben und übernimmt die Produktion. Auf dem Regiestuhl nehmen Drew Dowdle und John Erick Dowdle platz, welche zuletzt das rec-Remake Quarantäne inszeniert haben.

TRAILER:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4t3SzWCqs8E[/vid]

Sieht nicht übel aus und da das Drehbuch von Shyamalan selbst stammt, freue ich mich schon jetzt auf den großen Mindfuck am Ende des Films. :D

Vielleicht kann er mit den "Night Chronicles" wieder an seine alten Mystery-Erfolge anknüpfen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Ich will ja nichts sagen, aber nach Mystery sieht der Trailer überhaupt nicht aus, eher nach Light-Horror und ausgelutschtem Fahrstuhl-Szenario.

Wollen wir den "verkackt Shemmelbemmel den Film auch wieder"-Topf jetzt aufmachen oder erst bei Release?

Und ja, ich bin einer von den 6 Leuten, die The Village toll fanden...und immernoch finden.

Ich mochte die Atmosphäre sehr gern in The Village.

The Happening war allerdings von vorne bis hinten belanglos, langweilig du bescheuert.

Shemmelbemmel hat den Avatar-Film gemacht und der war wohl, laut allem, was ich bisher gehört habe, ein Verbrechen an der sehr guten Trickserie weil total und mörderisch beschissen schlecht.

Oxblood schrieb:
Und ja, ich bin einer von den 6 Leuten, die The Village toll fanden...und immernoch finden.

Ich finde "The Village" auch toll. Weiß gar nicht was "alle" daran auszusetzen haben.
Die Atmosphäre war super, die Schauspieler gut, die Geschichte nett und der finale Twist "BAM! Mitten ins Gesicht!". :dhoch:

Bin ein großer Fan von Shalalalaman und werde mir ganz sicher auch "The Last Airbender" geben. So schlecht, wie er von dem wütenden Fanboy-Mob überall gemacht wird, kann der einfach nicht sein. :D

MiXeR schrieb:
Bin ein großer Fan von Shalalalaman und werde mir ganz sicher auch "The Last Airbender" geben. So schlecht, wie er von dem wütenden Fanboy-Mob überall gemacht wird, kann der einfach nicht sein. :D

So derbst schlechte Filme das DU sie dir nicht mehr anschaust kann es auch nicht geben... :D

Oh, der Scharlatan... mal wieder.
Bis auf The Village, den ich verglichen zu seinen anderen Projekten für durchaus gelungen empfand (und das auch nur dank der netten Atmosphäre, den schauspielerischen Leistungen und der Fluchtszene gegen Schluss), konnte ich den Hype um den Herrn nie verstehen. Sixth Sense, Signs, Unbreakable und wie sie sonst noch heissen- allesamt für die Tonne - Mindfucks sind nunmal seine Stärke, nur ziehen die bei mir nicht.

Der Schemml kann genau einen Trick und das wars ;) Wobei ich Lady in the water nicht schlecht fand, so irre der auch war, mehr ein Kindermärchen als irgendwas anderes.

Kurzer Clip zu Devil:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S_fSy1JeOeE[/vid]

Im dritten Teil der Night Chronicles mächte Shyamalan die Geschichte von "Unbreakable 2" verwenden:
"Devil" der erste Film aus M. Night Shyamalans "Night Chronicles" kommt am 25. November in die deutschen Kinos. Für einen weiteren Teil der Serie werden Teile der Geschichte von "Unbreakable 2" verwendet.

"Ich schlachte die Idee des Sequels für "Unbreakable" für eine der "Night Chronicles aus", teilte Shyamalan nun in einem Interview dem Sender MTV mit. "Es ist so eine coole Idee für einen Bösewicht, die eigentlich auch schon für das Drehbuch von "Unbreakable" gedacht war. Da gab es aber so viele Antagonisten, dass ich diesen rausgenommen habe und dachte: 'Den bring ich im zweiten Teil."

Nun aber will er den Charakter in dem dritten Film seiner Chroniken bringen. Vorher kommt sehr wahrscheinlich ein Part mit dem Titel "Twelve Strangers".
Quelle

Oxblood schrieb:
Shemmelbemmel hat den Avatar-Film gemacht und der war wohl, laut allem, was ich bisher gehört habe, ein Verbrechen an der sehr guten Trickserie weil total und mörderisch beschissen schlecht.

Kann ich als Nichtkenner der Serie nicht bestätigen - also das der Film Oberkaka ist. Der hat schon was. Leidet nur an den Teenie-Darstellern, aber so ist das wohl, wenn gemäß Vorlage mal wieder ein paar nervige Kids die Welt retten sollen. Keine Haare am Sack aber einen auf großen Feldherrn machen.
Ansonsten war der Film aber durchaus beschaulich, wenngleich er natürlich auch etwas gehetzt wirkte. Immerhin wurden hier 5 Kapitel in einem Film verbraten.

Zurück
Oben