Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories (Swery)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Erscheinungsdatum
10. Oktober 2018
9N6QImk.png

Entwickler: White Owls Inc.
Publisher: Arc System Works
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: 10.10.2018
The title, 'The Missing', has many meanings," Swery said. "A missing person, someone who's lost, or even something lost. Maybe it's your loved one, or a place you belong. Do you ever feel lost in your everyday life? The Missing is for someone like you.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2015 sagte er:
GC: Are you ever intending to return to Deadly Premonition with a new game, and if not what else are you working on at the moment?

HS: Deadly Premonition is always on my mind. But I have no idea what form it’ll take, when it’ll appear, who I’ll work on it with, or how I’ll present it. The only answers are in the coffee. Aside from that, I’m also working on a story about a high school girl detective who uses the imagination (fantasising) energy from masturbating to help her solve murders. But all the publishers keep telling me ‘There’s no way we could put out such a perverted game!’ LOL!
http://metro.co.uk/2015/05/12/d4-on.../?hootPostID=1369d4801dc8106d0b6bdf9172155e58

Würde zum Logo passen. :ulgy:

Wie jetzt und was ist mit dem Katzen/Hund-Spiel? Und viel wichtiger, was ist mit Deadly Premonition 2 welches Para mir versprochen hat?

Ok, keine Ahnung aber hab da irgendwas anderes erwartet. So nen nicen Walking Simulator von Swery, mit deeper Erzählweise. Daher erstmal meh...

ja, sieht schon ziemlich billig aus, aber vielleicht kann es ja dann wenigstens inhaltlich überzeugen.

Deadly Premonition hat mich damals richtig geflashed! Vllt lags auch daran weil ich Twin Peeks auch super finde.

Jedenfalls erhoffe ich mir hierbei auch etwas ähnliches. Leider sieht es nur nach einem 2D jumper aus wie Limbo. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wird es ein Vollpreis Game oder ein Arcade Spiel für 20 Tacken?

Deadly Premonition hat mich damals richtig geflashed! Vllt lags auch daran weil ich Twin Peeks auch super finde.

Jedenfalls erhoffe ich mir hierbei auch etwas ähnliches. Leider sieht es nur nach einem 2D jumper aus wie Limbo. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wird es ein Vollpreis Game oder ein Arcade Spiel für 20 Tacken?
Ich denke wir werden erst mit The Good Life unsere ideelle Fortsetzung von Deadly Premonition bekommen. Hoffentlich kann Swery noch abliefern.