Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Medium

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das auch am PC im Gamepass?

Dann zocke ich es wohl da

Unbenannt.PNG

Ist es, kannst sogar schon einen Preload machen :-)

Erstmal schauen wie es auf der SX läuft. Bezüglich XBox-Optimierungen hat sich Bloober bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Installiere es jedenfalls aktuell auch für den PC. Da kann ich mangelnde Optimierungen im Zweifel mit roher Hardwarepower erschlagen.

Warum lernst du nicht einfach Englisch, die Sprache ist doch recht easy zu lernen.

Ich hatte nicht mal in der Schule Englisch, da werde ich mit knapp 53 nicht easy Englisch lernen.
Sorry aber ich kann so ein Mist nicht mehr lesen " Na dann lerne doch einfach Englsch". :roll:
Ich habe sogar mit Deutsch meine Probleme. :ugly:

Eine deutsche Synchro sollte einfach bei jedem Spiel Standard sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum lernst du nicht einfach Englisch, die Sprache ist doch recht easy zu lernen.
jetzt geht wieder die grundsatzfrage los. dem einen liegen sprachen, dem anderen eben nicht.
das ist aber nicht der punkt, der punkt ist doch, wenn ich spiele in einem land veröffentlichen und verkaufen möchte, muss ich mich als entwickler daran anpassen und eine richtige lokalisierung implementieren. ich finde immer die denkweise falsch. nicht der kunde sollte sich anpassen, sondern die die ihr produkt an die leute die es konsumieren sollen, verkaufen wollen. auch wenn englisch die eine weltsprache ist.
würden alle entwickler plötzlich ihre spiele auf polnisch veröffentlichen, würdest du da polnisch lernen wollen?

English ist eben eine bzw die Weltsprache und Polnisch nicht.
das war doch nur ein beispiel. für einige ist englisch lernen super easy, für den anderen eben nicht und mit dem vergleich mit polnisch, was den englischliebenden gamer sicherlich schwerfallen würde dies zu lernen, wollte ich nur einen vergleich schaffen. ich hätte auch mandarin nehmen können. :gerri:

Zurück
Oben