Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auch am PC im Gamepass?
Dann zocke ich es wohl da
Was ist das Problem?und das mal wieder eine deutsche synchro fehlt....
schlimmer kann es immer sein, logisch, aber das ständige untertitellesen nervt mich einfach. na mal sehen, wenn die story und athmo wirklich gut werden sollten, kann ich darüber auch hinweg sehen.Was ist das Problem?
Bin froh das es überhaupt englisch gibt, Polnisch wäre noch schlechter zu verstehen![]()
Warum lernst du nicht einfach Englisch, die Sprache ist doch recht easy zu lernen.schlechter kann es immer werden, logisch, aber das ständige untertitellesen nervt mich einfach. na mal sehen, wenn die story und athmo wirklich gut werden sollten, kann ich darüber auch hinweg sehen.
Warum lernst du nicht einfach Englisch, die Sprache ist doch recht easy zu lernen.

jetzt geht wieder die grundsatzfrage los. dem einen liegen sprachen, dem anderen eben nicht.Warum lernst du nicht einfach Englisch, die Sprache ist doch recht easy zu lernen.
das war doch nur ein beispiel. für einige ist englisch lernen super easy, für den anderen eben nicht und mit dem vergleich mit polnisch, was den englischliebenden gamer sicherlich schwerfallen würde dies zu lernen, wollte ich nur einen vergleich schaffen. ich hätte auch mandarin nehmen können.English ist eben eine bzw die Weltsprache und Polnisch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen