Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Medium

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Galt dieses Spiel nicht Mal als Showcase wofür eine SSD in den Nextgen Konsolen fähig und wichtig sind und jetzt kommt das Spiel auch für den PC?

Dann wird dieses switchen zwischen den Welten wohl doch auch ohne SSDs möglich sein.

Official system requirements (PC)

Eine SSD wird zwar in Klammern empfohlen, ist aber keine Voraussetzung. Mal schauen, ob es dann im Spiel Ladebildschirme gibt oder der RAM als Puffer ausreicht. Das Spiel ist mit 30GB auch nicht allzu groß.

Ist einer der wenigen Titel, auf die ich wirklich gespannt bin. Gutgemachte, atmosphärische Horrorgames gibt es viel zu wenige. Auch bezüglich des Studios gehe ich erst einmal völlig vorurteilsfrei an die Sache ran, auch wenn die vorherigen Games möglicherweise nicht das Gelbe vom Ei waren. Jeder kann sich bessern.

Genre und Setting spricht mich an, insofern bin ich da erstmal grundsätzlich optimistisch und freue mich drauf.

Je nachdem ob ich ne Series X kaufe oder nicht wird das auf jedenfalls ein Spiel das ich mir holen werde, sieht klasse und ist ne neue Art zu spielen, wie ich finde.

Zurück
Oben