Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Matrix Resurrections

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ach hör mir auf :D

Keanu Reeves als Mr. Miyagi für den neuen Neo wäre schon sehr nice... Hoffe, sie machen Reeves nicht jünger als er ist und ziehen das Neo-Ding weiter mit ihm durch. Man sah schon in den letzten John Wick Filmen, dass der Gute nicht mehr allzu mobil ist.

Wenn schon alles in Hollywood rebootet oder fortgesetzt wird, will ich aber auch Tron 3 haben. :kaffee:

d34ygn4-b3f074fc-9144-4147-b379-cb40ed0a6c5f.jpg

ich glaube, ich werde mir das alles in kürze nochmal geben...

Das habe ich schon seit 10 Jahren vor. :ugly: Matrix Blu-ray Box vor einer halben Ewigkeit gekauft und nicht einmal geguckt. :fp:

Ich habe es vor einiger Zeit getan, und finde die Filme sind schlecht gealtert. Natürlich sieht man den Abfall der Qualität von Teil zu Teil, wenn man alle 3 hintereinander schaut, und das Ende ist immer noch ernüchternd, aber man kann es sich ab und an als Fan noch anschauen. Teil 1 wirkt dabei mMn noch immer am Besten, aber das liegt wohl eher an der Prämisse.

Wenn Tron denn mal den Erfolg eingeholt hätte, den man heutzutage bei Disney erwartet. Ich mag beide Filme wahnsinnig gerne, aber mache mir da keine großen Hoffnungen, dass da noch etwas kommt.

Wie war eigentlich die Serie?

Ja genau, von Tron. Mich reizt die ja nicht sonderlich, weil ich gerade das Konzept der echten Menschen in einer digitalen Welt interessant finde. Das funktioniert für mich dann nicht richtig, wenn es alles animiert ist. Soll aber eigentlich ganz gut gewesen sein.

Ja genau, von Tron. Mich reizt die ja nicht sonderlich, weil ich gerade das Konzept der echten Menschen in einer digitalen Welt interessant finde. Das funktioniert für mich dann nicht richtig, wenn es alles animiert ist. Soll aber eigentlich ganz gut gewesen sein.

Dann werde ich das mal, sobald ich Zeit finde, doch nachholen. :? Mich reizt es eigentlich auch mehr, wenn Menschen das Raster betreten. Deswegen hoffe ich ja innerlich noch auf Tron 3. Disney lässt es ganz schön schleifen, obwohl Tron einfach nur cool ist. Ähnlich wie bei Matrix mag ich diese Computer - Themen in Filmen. (So auch in "Der Rasenmähermann", "Sneakers - Die Lautlosen" oder "Wargames".)

Zurück
Oben