Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Matrix Resurrections

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war aber auch mal die Rede davon, dass man zunächst ein Prequel und ein Sequel dreht, um danach zwei Sequels in Produktion zu schicken. Ich denke, in groben Zügen hatte man die Ideen für die Sequels schon im Kopf, aber auch nicht viel mehr.

Matrix 1 ist ja auch ein sehr in sich geschlossenes Erlebnis. Man wusste ja auch nicht ob es ein Erfolg wird und grad damals halt man nicht direkt versucht ein Universum aufzubauen wie heute. Man hatte sicher mehrere Teile im Hinterkopf aber der erste funktioniert auch sehr gut ohne.

Sehe das aber wie barto, die Action in 2&3 ist auch heute noch ganz oben mit dabei und wischt mit vielen Blockbustern der letzten Jahre den Boden auf. Die Autobahn Szene, der Kampf gegen hunderte andersons, die Verteidigung von Zion, da sind schon ein paar richtig fette Sachen bei.

Es war aber auch mal die Rede davon, dass man zunächst ein Prequel und ein Sequel dreht, um danach zwei Sequels in Produktion zu schicken. Ich denke, in groben Zügen hatte man die Ideen für die Sequels schon im Kopf, aber auch nicht viel mehr.

dafür ist mir die welt aber zu durchdacht mit den filmen, animatrix und den spielen. das passt alles zusammen und machst du nicht mal eben so.

wer animatrix noch nicht kennt, sollte da sübrigens dringend nachholen!

Sehe ich anders, mit der entsprechenden Kreativität und die haben die Wachowskis ganz zweifellos, ist das alles im Detail später ausarbeitbar. Ist halt die Frage, wie man "grobe Züge" definiert. Sicherlich haben die wichtige Kernelemente schon ausgearbeitet, allein weil man während der Produktion des ersten Films vermutlich zig Ideen verworfen hat, die man einfach später aufgreifen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheMatrixAnimated.gif

Also ich fand alle Matrix-Teile gut und insgesamt rund.
Das Ende vom dritten Teil konnte mich allerdings nie ganz zufriedenstellen :|

Ich freu mich total auf ein Big Budget (?) Sci-Fi Film der Wachovski Schwestern.

Ob das jetzt ein Matrix Reboot oder was anderes ist, ist mir erstmal egal.

Jupiter Ascending war an sich auch schon Big Budget und Cloud Atlas vermutlich auch. Wobei ich letzteren eigentlich gar nicht so schlecht fand, wie das Einspiel vermuten lässt.

Das habe ich schon seit 10 Jahren vor. :ugly: Matrix Blu-ray Box vor einer halben Ewigkeit gekauft und nicht einmal geguckt. :fp:

Eigtl ja ein dislike, gönn dir. :)

——

Schon krass wieviele immer an so Trilogien rumschimpfen, verstehe die Punkte kaum.

Teil 1. Geil geil geil
Teil 2. Geil geil
Teil 3. Geil geil

Meisterwerke ihr Banausen in Perfektion!

source.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben