Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann gar nicht oft genug loben, dass sie so viele Kostüme, Objekte und Kulissen noch handgemacht darstellen und mit sehr guter CGI mischen. Genau so sollte es sein. Dann sieht das Ergebnis auch (fast) immer absolut top aus.
Aber die Folgen in Staffel 3 finde ich bisher leider auch sehr schwach...
Ich habe die aktuelle folgen alle die letzten Tage geschaut und bin echt begeistert. Das sieht alles viel viel aufwendiger und besser aus als die beiden Staffeln zuvor. Super viele verschiedene Umgebungen usw.
Auch alles was komplett in CGI gehalten ist wie Dogfights sehen richtig gut aus. Zum Teil besser als das was Disney bei Kinofilmen an CGI bereit ist zu leisten/zahlen.
In jeder Szene stecken so viele Details, was haben die sich das kosten lassen?
Kurz gegoogelt: scheinbar 30 Mio$ pro Folge. Jap, da sieht man jeden einzelnen $.
Hatte Spaß mit den ersten beiden Staffeln, wobei die zweite schon etwas nachgelassen hat. Da ich aber keine Lust habe Boba Fett zu konsumieren, bringt mir die dritte Mando Staffel auch nichts. Hab gehört, dass man Boba schauen muss um Zusammenhänge zu verstehen.
Sowas versaut mir schon manche Marvel Filme. Soll ja bei den Guardians ähnlich sein. Kein Plan von Thor, aber angeblich muss man den neuen auch für Guardians 3 geschaut haben
Du brauchst nicht alles schauen. Folge 5, 6 und vielleicht den Anfang von 7. Und insbesondere in Folge 5 kommt Boba nicht vor, danach auch kaum. Do it!