Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serienlandschaft ist so massiv mit mittelmässiger Schundware übersättigt, dass man es gar nicht mehr mitbekommt dass ein Mando S3 startet. Herrlich. Not. :D

Ne so ists schon nicht :D Ich pick mir meine Rosinen schon raus. Aber im moment kommen so viele geile Games (Metroid, Hogwarts, PSVR2 bald Redfall) und an Yellowstone sind wir auch noch :headbang:

Die Tage sind ganz eifnach zu kurz. Und den Mandalorian hatte ich tatsächlich etwas aus den Augen verloren :lol:

Das Überangebot ist definitiv ein Problem, wie ich finde. Aber auch die Fragmentierung der Streaming-Angebote. Auf WOW läuft geiler Scheiss von HBO. Auf AppleTV+ läuft geiler Scheiss von Apple. Auf RTL+ verstecken sich Serien wie Peacemaker. Dazu Netflix, Amazon und Disney+. Wie soll man da noch den Überblick behalten?

Bin nach Book of Boba und Kenobi ehrlicherweise aber auch nicht sehr gespannt auf die neue Staffel. Eher das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Das Überangebot ist definitiv ein Problem, wie ich finde. Aber auch die Fragmentierung der Streaming-Angebote. Auf WOW läuft geiler Scheiss von HBO. Auf AppleTV+ läuft geiler Scheiss von Apple. Auf RTL+ verstecken sich Serien wie Peacemaker. Dazu Netflix, Amazon und Disney+. Wie soll man da noch den Überblick behalten?

Bin nach Book of Boba und Kenobi ehrlicherweise aber auch nicht sehr gespannt auf die neue Staffel. Eher das Gegenteil.

Bei WOW hast du auch gleich ein Abo am Hals, was du nicht sofort wieder kündigen kannst. Bei den anderen hast du wenigstens die Möglichkeit sie einfach wieder abzubestellen.
Da habe ich immer das Gefühl ich würde mein Abo bei irgendein Gaunerverein abschließen... aber das ist irgendwo normal bei allem was mit Sky zutun hat.
Das geile ist auch, wenn du es kündigen willst, kriegst du prompt erstmal das Angebot für 3 Monate zu vergünstigen. :D Ist schon seltsam das alles....

Hä, aber du kannst doch nach einem Monat wieder kündigen? Was ist denn da anders als bei den anderen. Außer dass sie dich versuchen mit Discounts zu überreden.

Ist das so? Habs jetzt gerade nicht probiert weil ich einfach mal sowas wie eine Laufzeit sehen, aber wegen Last of Us noch nicht kündigen wollte.
Als ich für House Of The Dragon ein Abo abgeschlossen habe, lief das für 6 Monate.

Zu S3E1

Ich finde die Serie immer noch geil. Wenn sie am Anfang gegen das Krokodil Monster kämpfen und dann kommt Mando mit seinem Starfighter rein und die Titelmelodie wird angespielt ... funktioniert bei mir ... bin ich hyped ... instant BOCK!
Aber auch die anderen Aspekte wie der westernartige Kampf gegen die Piraten auf dem Planten. Der Raumkampf dann gegen die kleinen Schiffe oder selbst die knuffigen Mechaniker Wesen.
Alles nice ... feier ich.

Wenn die mandalorian er ihren Helm nicht absetzen dürfen, wie essen und trinken die denn dann?
Rasieren, Haare schneiden, schminken sind dann auch eher so Konzepte die nix für mandalorianer sind.

Dürfen sie, darf nur niemand sehen.
So wurde das aber nicht kommuniziert. Die Tante hat dem jungen gesagt das er ihn nie wieder absetzen darf.

Zwischen "du darfst niemanden dein Gesicht zeigen" und "du darfst niemals deinen Helm absetzen" besteht ein Unterschied.

Ausserdem hat die Starbuck tante ja auch keinen Helm auf und da ist das alles kein Problem?

Zurück
Oben