Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand sie schon immer eher das schwächste Glied in der Mandalorian Kette. Imo hatte sie null Ausstrahlung und noch weniger Schauspieltalent. Und die Rolle war ja eigentlich eher unbedeutend für die Serie. Kann man einfach weglassen, nicht mehr erwähnen und gut ist.

Und dass sie gefeuert wurde war abzusehen. Sie hat es ja eigentlich schon regelrecht provoziert. Mit ihren Anti-Corona Aussagen und ihrem Trump-Fan und Verschwörungstheorien Gehabe hat sie sich nicht nur Freunde gemacht. Gab ja schon lange Gerüchte, dass man sie gehen lassen wollte und sie nur noch dabei war weil Jon Favreau sich dagegen ausgesprochen hatte. Aber auch der konnte sie nach den letzten Eskapaden nicht mehr schützen.

Als ich die Headline gelesen habe, dass eine Schauspielerin von the Mandalorian wegen einem drecks Tweet gefeuert wurde, war mir klar wer diese Schauspielerin gewesen sein muss.

Nice

«The Mandalorian»: Star-Wars-Fan verkauft sein Auto, um die «Razor Crest» nachzubauen - 20 Minuten

AH3H1_KUqhJADIMAccJvUs.jpg

Ich schaue gerade erstmalig die Serie und bin in Staffel 2. Gefällt mir richtig gut. Die Effekte sind für eine Serie fantastisch. Was mir aber tatsächlich am besten gefällt ist, dass die Macher wissen, was Star Wars ausgemacht hat. Viele Dinge sind scheinbar wirklich noch von Hand gemacht und wirken bewusst genauso "billig" wie damals in der ersten Trilogie, aber dann vermischt mit tollen CGI Effekten. Genau so muss man das machen!

Inhaltlich gefällt es mir zwar auch gut, aber da ist noch Luft nach oben. Dass jede Episode wie eine in sich geschlossene Videospielmission abläuft ist etwas das ich nicht unbedingt bräuchte. Andererseits machts die Serie natürlich sehr kurzweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad bei folge 5... ich hab grad keine Ahnung ob ich nicht mehr sauber ticke, aber wer diesen Mist als Essenz von Star Wars bezeichnet, läuft wohl selbst nicht ganz rund... die Musik ist das erste no-go, das jegliche Star Wars Atmosphäre killt... die Story ist echt nett, das Setting eigentlich ganz cool, aber dat Ding als bestes Star Wars seit Star Wars zu bezeichnen...:rot:

ich werd es weiter gucken, aber ich muss mich zwingen, das mit Star Wars in Verbindung zu bringen...

Bei mir sieht die Staffel 2 ungesehen aus. Das verwirrt mich. War der Meinung die gesehen zu haben. Aber so einen Fehler hatte ich eigtl noch nie. Einfach noch mal gucken und sehen ob ich mich erinnern kann :ugly:

Zurück
Oben