Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätten auch die Folge am Freitag gesehen, schön auf der Leinwand in 4k. Sagenhaft. Mega toller Auftakt der zweiten Staffel. Timothy o. war klasse und das ganze " für eine Handvoll dollar" meets "tremors" vibe war super.

Effekte grade zum Schluss absolut fantastisch. Hoffe es geht so weiter. Man fragt sich warum die Star Wars 8 und 9 so verkacken könnten. Die Serie macht alles richtig.

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung eher alleine da, aber ich fand den Auftakt etwas lahm. Da konnte auch Timothy Olyphant nicht mehr viel retten. The Mandalorian hatte in meinen Augen schon immer das Problem, ein wenig langatmig zu sein. Die Atmosphäre ist grandios, aber es ruht sich zu oft darauf aus und lässt sich zu viel Zeit mit der Erzählung der Geschichte.

Jetzt ging die Folge 10 Minuten länger, aber anstatt aus der gewonnenen Screentime etwas zu machen, sitzt man nur noch länger vor irgendeiner Höhle herum und wartet auf ein Monster. Vielleicht war es auch nicht so geschickt, in der ersten Folge gleich wieder mit dem "Monster-of-the-week"-Prinzip anzukommen. Aber so zog es sich für meinen Geschmack unnötig in die Länge.

Weiß einer von euch, um wie viel Uhr die Folge jeweils ON ist? In der ersten Staffel konnte man die ja immer ein paar Minuten nach Mitternacht sehen. Die Startfolge zur 2ten Staffel letzten Freitag hab ich erst Nachmittags sehen können, weil ich das verpennt hatte, daher weiß ich jetzt nicht, ob sich das Aufbleiben lohnt um nachher drauf zu warten, oder ob die erst später am Tag freigeschaltet wird.

Edit - jetzt isses halb zwei Uhr morgens, warten lohnt sich wohl jetzt nicht mehr. Dann guck ich eben wieder heute Abend nach Feierabend und Sport.

Zuletzt bearbeitet:
kleine Anspielung / Seitenhieb auf Episode VIII am Ende? :D

fand die erste Folge klasse, auch wenn die Story tatsächlich nicht wirklich voran kam. Aber immerhin ein bisschen und zum wieder Reinkommen geht das schon klar.
Die zweite Folge jetzt hatte da schon eher was von so ner typischen Filler-Episode. Für mich eine der schwächsten, auch wenn ein paar gute Lacher dabei waren (Jetpack :lol:)

Mich haben die ersten beiden Folgen nicht so abgeholt. Hätte auch ein Star Trek Spinoff sein können. Technisch allerdings eine absolute Augenweide. Hoffe dass in den nächsten Folgen etwas Zuug rein kommt.

Gestern die ersten beiden Folgen geguckt. Schließe mich den Vorrednern an. Tolle Serie, aber ein bisschen mehr Story dürfte es schon sein.

Zurück
Oben