Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Leviathan (Moby-Dick trifft Sci-Fi)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Leviathan.png

The Leviathan

Regie:
Ruairi Robinson
Darsteller:
Kinostart:

Wahrscheinlich habt ihr ihn schon gesehen, den Konzept-Trailer zu The Leviathan, einem angedachten Sci-Fi Film von Regisseur Ruairi Robinson, der seit einigen Tagen das Internet unsicher macht und Sci-Fi-Freunde vor Entzückung glucksen lässt.

Worum es geht?
Im frühen 22. Jahrhundert hat die Menschheit viele Welten kolonialisiert. Ermöglicht wurde all dies durch die exotische Materie in Eiern der bisher größten Spezies, die die Menschheit je gesehen hat. Ihre Verfolgung nehmen zumeist unfreiwillige Arbeiter auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile hat diese Filmidee so große Wellen geschlagen, dass sich X-Men Autor Simon Kinberg und Neil Blomkamp als Produzenten angeschlossen haben.

Wale im Weltall: "X-Men"-Autor Simon Kinberg und Neil Blomkamp helfen bei der Realisierung der Sci-Fi-Sensation "The Leviathan"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492344.html

Absolut gelungener und interessanter Konzept-Trailer. Da könnte durchaus etwas großes und brauchbares bei herumkommen. Daher freut mich auch die prominente Unterstützung. Hoffentlich nimmt das Projekt nun zügig Formen an.

Finde die Idee echt cool... Moby Dick Sci-Fi Edition.... :dhoch:

Und dazu schaut der Trailer auch echt cool aus... vermittelt echt nen düsteren Flair... wirkt nicht so Popcorn-Kino-Style... könnte echt was werden! Bin mal gespannt! :)

Mir hängt das Moby Dick Storykonstrukt zum Hals raus, gibt so viele Möglichkeiten im Sci-Fi Bereich und dann suchen sie sich ausgerechnet sone lahme Thematik heraus. Vor allem hab ich kein Bock daran erinnert zu werden, wie gerne der Mensch andere Spezies auslöscht.

Seh ich auch so, alleine was ich in den letzten Jahren beim pendeln als audible Hörbücher im sci fi Universum gehört habe, da frag ich mich immer wieder warum nicht da was von den Bestsellern genommen wird. Da ist so geiles Zeug dabei, das würde sogar Star Wars Weg fegen.

Moby dick ist öde...und das als sci-fi gab es schon mal als tv Version.

Zurück
Oben