Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Korra (Platinum Games)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
platinum-games-developing-legend-of-korra-game-597471_expanded.jpg

Entwickler: Platinum Games
Publisher: Activision
System: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Release: 21.10.2014 (Digital-only, Preis: 14,99$)

Mhm, wo ist denn der Thread zu diesem Spiel hin verschwunden? Gerade erst über die Ankündigung gestolpert und hier mal die Suche benutzt: Habe nur den geschlossenen Thread von para gefunden, in dem er auf einen bereits bestehenden Thread verweist, den ich aber nicht finden kann. :ugly:

Also mache ich einfach mal einen neuen auf, da heute die ersten Previews eingetrudelt sind und vielversprechend klingen. Falls der andere Thread doch noch auftaucht, kann hier natürlich gerne dicht gemacht werden. :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=TyQEsTLcILs[/vid]

Destructoid.com Preview:
Platinum is making a Legend of Korra game, and it's pretty awesome

LoK_Screen1-620x.jpg

LoK_Screen4-620x.jpg

LoK_Screen2-620x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Ur-Serie fand ich super, "Korra" habe ich noch nicht gesehen. Da beide aber natürlich im selben Universum spielen, kann ich mir eigentlich schon mal sicher sein, dass mir das grundlegende Design zusagen wird. Dazu noch Platinum Games, die ausnahmslos (naja, mal abgesehen von Anarchy Reigns :D) grandiose Actiontitel machen und erste Anspielberichte, die auf ein einwandfreies Kampfsystem schließen lassen. Das wird groß!

Wobei mir ein AAA-Retail-Action-RPG, ähnlich der Naruto Games, natürlich noch lieber gewesen wäre.

Die Bändiger-Kräfte in Avatar/Korra sind eh absolut derbe, vor allem das Erdbändigen hat so geile Moves. Ich hätte ja gerne 'nen Musou-Klopper im Avatar Setting und dann mit Toph alles umschreddern...bester Charakter in der ersten Serie. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LIWXfZrK5tA[/vid]

1000 Erfolge unterteilt in 1GS punkte, wie zb erreiche Weltranglisten platz 1 zum ersten mal.
oder Spiele das spiel auf unmöglich durch, freizuschalten indem du brutal schwer absolvierst, freizuschalten indem du sehr schwer absolvierst, freizuschalten indem du zu schwer absolvierst.
Oder Bändige 5 Elemente.

Ich freue mich auch schon drauf. Hole es mir aus dem US-Store für die PS4. Mich macht nur sehr skeptisch, dass die Idee wohl von Activision kam. Bin auf den Haken an der ganzen Sache gespannt.

Das Spiel ist ab sofort pre-orderbar (auf PS4 und One).
Gekauft! In Platinum Games I trust! :D

WP_20141016_004.jpg

Und gleich zwei Spiele von ihnen in einer Woche. Das wird ein Fest.

Bin ich ja mal gespannt, die zweite Staffel erscheint ja die Tage auch für kleines Geld in UK, ist das Spiel nicht auch nach der zweiten Staffel angelegt?

Zurück
Oben