Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hol Mut mir dann beide Teile als physische Version. Die Teile endlich auf der ps4 zu zocken wird super.

Btw Teil 3 wird bei Amazon für den 31. Dezember gelistet, ist das der offizielle Release Termin oder nur Platzhalter?
 
Ich hab Teil 1 noch bei Amazon UK vorbestellt, der ist noch angekommen. Bei Teil 2 bin ich mir nicht mehr sicher, die scheinen irgendwie zu tief an der Brexit-Flasche inhaliert zu haben, und lassen keine Preorders aus Deutschland mehr zu. Jetzt hab ich Teil 2 mal als AT-Version bei der Grotte vorbestellt.

Allerdings würde ich bei solchen Titeln auch nicht zu lange warten mit dem Kauf. Die Retails der PS3-Versionen waren auch irgendwann vergriffen und wurden nicht nachproduziert, weil's halt immer noch Nischentitel sind. Gerade diese japanischen Titel...
 
Ich bin ja mal gespannt auf Teil 3, vor allem grafisch. Erwarte zwar nicht viel, aber zumindest etwas mehr als jetzt. Auch wenn Teil 1 und 2 nicht hässlich sind, aber gerade so Sachen wie Animation oder Sichtweite sind schon echt Steinzeit.
 
Das Spiel ist ja seit einiger Zeit in Japan draußen.

the-legend-of-heroes-trails-of-cold-steel-iii_image_gRqa1.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist jetzt kein Persona oder Final Fantasy. Aber wenn man bedenkt, dass das Budget wahrscheinlich niedriger als das eines Tales of-Titels ist, sieht es für mich ziemlich ordentlich aus. Zumindest ist alles homogen und mit dem dritten Teil haben die Charaktermodelle viel Optik dazugewonnen. Präsentation und UI gefallen mir auch sehr.
 
Ich meide die ganzen Videos und Screenshots ja eher, die zeigen mir teilweise schon zu viel von dem was noch kommt...und ich bin gerade erst Mitte Teil 1. :D
 
Ist ein Monster eigentlich erst komplett entdeckt, wenn alle Fragezeichen aufgedeckt sind? Scheint ja irgendwie 'ne Trophy für das komplettieren des Bestariums zu geben. Ich hab bei manchen Viechern aus vorherigen Chapters allerdings noch ein oder zwei Fragezeichen...
 
Ja, du musst ein Monster entweder oft genug bekämpfen oder halt mit Skill/Item analysieren. Aber brauchst eh zwei Durchgänge und du kannst das Bestarium auch ins New Game Plus übernehmen.
 
Ja, du musst ein Monster entweder oft genug bekämpfen oder halt mit Skill/Item analysieren. Aber brauchst eh zwei Durchgänge und du kannst das Bestarium auch ins New Game Plus übernehmen.

Ist das nicht auch der Scouter-Bonus am Ende eines Kampfes, wenn man ein Monster komplett aufgedeckt hat? Aber wenn ich eh mehrere Durchgänge brauche und den Fortschritt übernehmen kann , brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Kann man die weiteren Durchgänge auch mit höherem Schwierigkeitsgrad spielen? Bin zwar erst mitten in Chapter 3, aber mal schauen...
 
Mit dem Scouter-Bonus weiß ich nicht mehr. Aber man sollte einfach jeden Gegner und jeden Boss (und jede seiner Formen!) analysieren. Man kann ja auch recht schnell checken, ob alles aufgedeckt wurde.

Man braucht mehrere Durchgänge, weil der höchste Schwierigkeitsgrad eh erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet wird. Oder zumindest ist er fürs NG+ gedacht. Also ja, man kann dann natürlich auch direkt mit einem höheren Schwierigkeitsgrad starten. Und sollte es auch. Der zweite Durchgang wird auch so schon recht einfach sein. Hast dann eine begrenzte Punktzahl zur Verfügung, mit denen du du Fortschritt ins NG+ übernehmen kannst. Bestarium war da auch dabei.
Falls du auf die Platin aus bist, musst du bei den Bonding-Trophies auf jeden Fall aufpassen. Da musste halt etwas savescummen. Wobei auf der PS4 durch die neuen Komfortoptionen ein zweiter Playthrough eh sehr schnell gehen sollte.
 
Platin weiß ich nocht nicht, ich hab jetzt schon über 55 Stunden reingesteckt, bis ich da durch bin ist wahrscheinlich schon Teil 2 draußen. Aber vielleicht irgendwann mal...
 
Am 29. Juni übertragt Falcom einen 15th Anniversary Stream + nächster Trails Titel wird angeteasert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

For the final segment of the broadcast, “Information on Falcom’s Latest Titles,” the schedule teases news on the latest entry in the Trails series. It reads: “President Kondo gives curious fans a peek at information on the latest entry in the Trails series right then and there?! Unexpected new information may suddenly appear.”
 
Zurück
Oben