Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Last Tinker: City of Colors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: 3D Platformer
Entwickler: Mimimi Productions
System: Steam
Release: 12. Mai 2014

logo.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Last Tinker ist ein heiterer Platformer, inspiriert von Klassikern wie Jak and Daxter und Banjo Kazooie. Koru, ein Junge aus den Slums von Farbstadt, muss über sich selbst hinauswachsen und sich der „Bleiche“ entgegenstellen, einer unheimlichen Macht, die alle Freude auszulöschen droht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, im Gamestar Test gelesen, dass man nichtmals selber springen kann, sondern alles automatisch abläuft wie zB bei Assassins Creed. Also wieder kein 3D Jump & Run :(

Man kann in nem Jump'n'Run nicht selber springen :?
Wer kommt den auf so nen Mist :nein:

Kapier ich auch nicht. Ich kapiere aber auch nicht weshalb nichtmal ein Indie-Studio sowas anbietet. So aufwendig kann das ja nicht sein mit den stilisierten Optiken. Nimmt man halt Unreal oder Unity Engine, irgendnen Comic Art Stil und ab. Denke schon, dass das Erfolg hätte. Ich will einfach nicht glauben, dass es auf der PS oder Xbox GAR KEINEN Markt für ein traditionelles 3D Jump and Run gibt. Das kann gar nicht sein.

Gestern an einem Abend mit @Frequenzberaterin durchgespielt. Hier der gewünschte Eindruck:

Um ein JnR handelt es sich hier wirklich nicht. Würde es eher spielerisch zwischen Zelda und Kameo anordnen, ohne dass es zu irgendeiner Zeit deren Klasse erreicht.

Hauptsächlich läuft man durch die Areale und beseitigt Gegner mittels eines sehr rudimentären Kampfsystems (drücke wiederholt Kästchen für Killer Kombo) und hin und wieder wird man vor sehr einfache Rätsel gestellt.

Orientierung ist stellenweise schwierig da die einzelnen Areale so bunt sind dass man Zahnschmerzen bekommt. Ein Glück dass man sich jederzeit von seinem Weggefährten den Weg zum nächsten Ziel zeigen lassen kann. Generell fehlt es dem Spiel aber an Abwechslung. Grafisch sowie Spielerisch.

Haben auf normal gespielt und fanden es bis auf den Final Boss eher zu leicht. Spielzeit lag bei geschätzten sechs Stunden.

Trotz seiner Mängel kann ich das Spiel empfehlen wenn man günstig dran kommt und mal für einen Abend keine Lust auf call of battlefield hat.

@Nasreddin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben