Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The last Remnant

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich einige Wertungen der letzten Jahre aus der Famitsu berücksichtige, hilft mir die kein Stück weiter :D. Von der Famitsu halte ich absolut gar nichts mehr, ein käufliches Werbemagazin ist das, mehr nicht. Dagegen ist sogar die Gamepro noch hilfreicher.

Es gibt wohl eine "alte Famitsu" und eine "neue Famitsu". Die alte gab einem VAGRANT STORY völlig zurecht die 40, die neue gab einem FF XII völlig zu Unrecht eine 40. In my opinion wohlgemerkt ;)
Von daher helfen Famitsu-Wertungen nicht mehr wirklich weiter, da liegt der MKS richtig.

Ich werde es mir auch kaufen, aber erst wenn der Preis fällt oder es jemand günstig anbietet.
Zum Spiel denke ich wird es schon sehr gut,LO hat mich in einer gewissen weiße auch überzeugt.
Aber nach den ganzen Top Games zur Zeit muss es sowieso noch warten.
Es müsste mal so ein richtiger Knaller für die xbox 360 als RPG Game raus kommen.

Delastevo schrieb:
Ich werde es mir auch kaufen, aber erst wenn der Preis fällt oder es jemand günstig anbietet.
Zum Spiel denke ich wird es schon sehr gut,LO hat mich in einer gewissen weiße auch überzeugt.
Aber nach den ganzen Top Games zur Zeit muss es sowieso noch warten.
Es müsste mal so ein richtiger Knaller für die xbox 360 als RPG Game raus kommen.

Ich vermute, da können wir eher lange warten...

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ich einige Wertungen der letzten Jahre aus der Famitsu berücksichtige, hilft mir die kein Stück weiter :D. Von der Famitsu halte ich absolut gar nichts mehr, ein käufliches Werbemagazin ist das, mehr nicht. Dagegen ist sogar die Gamepro noch hilfreicher.

Da finde ich die Saftläden IGN und Gamespot noch sehr viel schlimmer, als die Famitsu. :D

Wenn es um RPGs geht :deal:
http://www.rpgamer.com/

Bei dem Spiel bin ich total gespalten, das sollte sich so langsam mal ändern, erscheint ja bald.
Einerseits denke ich mir ui geil, genial, gefällt mir und dann urgs das sieht aber nicht gerade toll aus, also ich weiß echt noch nicht ob das für mich top oder flop ist....

Aber da RPGs immer von mir ganz besondere Aufmerksamkeit bekomen, werde ichs auf jeden Fall im Auge behalten und wahrscheinlich, wie ich mich kenne, aus reiner Dummheit es auch kaufen, auch wenns mir nicht so richtig gefällt. :P

Oder vielleicht schaff ichs ja mich mal zurück zu halten und dann könnt ihr ja mal berichten wie es so ist.

Positiv finde ich bis jetzt: Die Charactere, die Story
Negativ: Die Kämpfe, wobei da bin ich mir nicht sicher, die Umgebungsgrafik

The Last Remnant vielleicht mit japanischen Dialogen

18.11.08 - Die PS3-Version des Rollenspiels The Last Remnant (Xbox 360) könnte vielleicht auch zusätzlich japanische Dialoge für die Fans in Europa besitzen. Diese Möglichkeit schloss Yuji Isogawa von Square Enix nicht aus.

Da auf der Xbox 360-Dual Layer DVD nur 8.5GB Platz sind, konnte das Team die japanischen Dialoge als Alternative nicht zusätzlich anbieten. Bei der PS3 habe man mit Blu-ray allerdings 50GB Platz, so dass es möglich wäre - Fans könnten dann aussuchen, ob sie japanische Sprachausgabe und englische bzw. deutsche Untertitel haben möchten.

The Last Remnant kommt am 20.11.08 für die Xbox 360 in den Handel, die PS3-Version folgt nächstes Jahr.
CLICK (Videogamer: 'Japanese dialogue in PS3 Blu-ray Last Remnant teased')

Quelle: www.gamefront.de

Edit. Sry hatte übersehen das es schon im News-Forum steht.

Wenn man bei Amazon.uk vorbestellt, bekommt man noch einen Code für drei Battle Formations.
Nicht die feine englische (haha) Art, aber dafür ist es dort auch relativ günstig.

So, da wäre schonmal das Spiel, jetzt brauchen mer noch den Feierabend und dann kann ich nicht nur spielen, sondern das Teil vermutlich auch installieren. Wir sind gespannt.

Servus,

also ich habs gestern erhalten und muss sagen, naja gut es nicht gekauft zu haben.
Ich hab es mir geliehen und finde es bis dato nett, mehr aber auch nicht. Klar gibts nicht all zu viele RPGs aber mir fehlt etwas, das ganze ist schon stimmig, gut Erzählt, gut animiniert aber kein must have Titel. Für RPG Fans sicher toll aber mir fehlt grad der wille weiter zu spielen. Mal sehen ob ich es heute nochmals einlege....

Bei JRPGs ist es aber doch oft so, dass der Anfang nicht unbedingt berauschend ist, sondern das Spiel erst über die Spielzeit sich steigert. War bei mir sogar bei FF10 damals so. Das fand ich anfangs überhaupt nicht spannend und das wurde dann im Laufe der Story immer spannender. Das Einzige JRPG wo es bei mir eher umgekehrt war, war Lost Odyssey.

Mandos schrieb:
Bei JRPGs ist es aber doch oft so, dass der Anfang nicht unbedingt berauschend ist, sondern das Spiel erst über die Spielzeit sich steigert. War bei mir sogar bei FF10 damals so. Das fand ich anfangs überhaupt nicht spannend und das wurde dann im Laufe der Story immer spannender. Das Einzige JRPG wo es bei mir eher umgekehrt war, war Lost Odyssey.

ja denk so wird es sein, ich hab leider nicht die zeit ist wie mit fallout, ich versuchs immer, und muss dann mittendrin aufhören weil wieder etwas anderes im haus zu tun ist :nein: naja vermutlich wird es mit der Zeit doch richtig geil, aber ich werde wohl solche Games in Zukunft meiden müssen, da ich einfach nicht die Zeit hab.

Das Spiel wird wohl wieder eines mit großen Namen (alleine Square Enix) und wenig hochkarätiger Spielspass, wofür die Firma ja mal stand...traurig.
Na immerhin wird versucht auf der 360 RPGs auf den Markt zu bringen, besser als bei der PS3, auch wenn das meiste davon ja leider immer total schlechte Wertungen einfährt und auch tatsächlich so schlecht ist, selbst für einen RPG Fan.

MondPrinzessin schrieb:
Na immerhin wird versucht auf der 360 RPGs auf den Markt zu bringen, besser als bei der PS3, auch wenn das meiste davon ja leider immer total schlechte Wertungen einfährt und auch tatsächlich so schlecht ist, selbst für einen RPG Fan.

Naja aber wenn ich sehe das z.B. Square oder auch andere Hersteller von JRPGS seit 10 jahren die gleichen Fehler machen wunderts mich aber auch nicht.

Zurück
Oben