Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roitherkur schrieb:Naja Famitsu findet ja eh jedes Squar Spiel toll. Das reicht mir persönlich als Bestätigung noch nicht.
Delastevo schrieb:Ich werde es mir auch kaufen, aber erst wenn der Preis fällt oder es jemand günstig anbietet.
Zum Spiel denke ich wird es schon sehr gut,LO hat mich in einer gewissen weiße auch überzeugt.
Aber nach den ganzen Top Games zur Zeit muss es sowieso noch warten.
Es müsste mal so ein richtiger Knaller für die xbox 360 als RPG Game raus kommen.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich einige Wertungen der letzten Jahre aus der Famitsu berücksichtige, hilft mir die kein Stück weiter. Von der Famitsu halte ich absolut gar nichts mehr, ein käufliches Werbemagazin ist das, mehr nicht. Dagegen ist sogar die Gamepro noch hilfreicher.

Mandos schrieb:Bei JRPGs ist es aber doch oft so, dass der Anfang nicht unbedingt berauschend ist, sondern das Spiel erst über die Spielzeit sich steigert. War bei mir sogar bei FF10 damals so. Das fand ich anfangs überhaupt nicht spannend und das wurde dann im Laufe der Story immer spannender. Das Einzige JRPG wo es bei mir eher umgekehrt war, war Lost Odyssey.
naja vermutlich wird es mit der Zeit doch richtig geil, aber ich werde wohl solche Games in Zukunft meiden müssen, da ich einfach nicht die Zeit hab.MondPrinzessin schrieb:Na immerhin wird versucht auf der 360 RPGs auf den Markt zu bringen, besser als bei der PS3, auch wenn das meiste davon ja leider immer total schlechte Wertungen einfährt und auch tatsächlich so schlecht ist, selbst für einen RPG Fan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen