Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man das gebraucht kaufen sollte:?

Weil neu gibt es das nicht für den Preis. Zudem einfach noch ein bissl warten dann rutscht es wie die Uncharted Collection in die Krabbelkiste.
Nunja.
Gab es.
Kann ich bestätigen. Ich habe die Preise auch noch gesehen. :)
[...]
GoT waren ebenfalls unter 30€ und LoUPart1 gab es für 50€.

Die Amazonbestände scheinen hier jedoch alle bereits wech zu sein. ..^.^''

..^.^''

Ob man das gebraucht kaufen sollte:?

Weil neu gibt es das nicht für den Preis. Zudem einfach noch ein bissl warten dann rutscht es wie die Uncharted Collection in die Krabbelkiste.

Das war eine Black friday week Aktion bei Amazon. Angeblich für 10 Tage bzw. bis der Vorrat weg ist. Offenbar ist das Kontingent jetzt verbraucht.

*Klugscheißermodus an*

Als ich den Post gemacht habe war das Angebot noch online, du hast darauf zu spät reagiert, Snapdog. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Black friday week Aktion bei Amazon. Angeblich für 10 Tage bzw. bis der Vorrat weg ist. Offenbar ist das Kontingent jetzt verbraucht.

*Klugscheißermodus an*

Als ich den Post gemacht habe war das Angebot noch online, du hast darauf zu spät reagiert, Snapdog. ;)

Jap stimmt, 1 Minute später:ugly:

Das gleiche bei den ganzen anderen Games, als ob es nur 10 stück gab:lol:

Selbst 50 € wären mir für dieses Remake noch zu teuer.
Habe mehrmals das Original und Remaster gespielt,
wüsste nicht, warum ich da jetzt noch mal so viel Geld für ausgeben sollte.

Die PC-Version des Spiels wurde für den 03. März 2023 angekündigt. Wie gewohnt via Steam oder Epic Games Store erhältlich.

Quelle ist Gematsu

Passt der Release mit dem Seasonfinale überein?
Die wären auch blöd gewesen, wenn die das nicht zusammen mit der Serie rausbringen.

Zu Season 2 kommt dann Teil 2.

- keine Disc enthalten, nur ein DL Code…

Was rauchen die eigentlich bei Sony???
war das bei der US-Version denn anders?

Ich finde diese CEs/LEs ohne Datenträger zwar auch lachhaft, aber ansonsten könnten Besitzer der PS5-digital ebenfalls monieren, was die rauchen, weil denen ne Disc nichts bringt.
(Wobei sich das via 2-Versionen der LE wohl lösen lassen würde... wobei man dann wohl auch in social Media von Helden lesen würde, die sich aufregen, weil sie das falsche bestellt haben :ugly:)

Und auch wenn ich natürlich davon ausgehe, dass potentielle Käufer einer LE wohl meist auch die PS5 mit Laufwerk besitzen, so können mit nem Code alle das Spiel spielen.
..Und es gibt auch seit Jahr und Tag CEs für PC-Spiele ohne Disc (und bei Konsolen ebenfalls seit einiger Zeit mehr und mehr), scheint also auch da noch der Wunsch zu bestehen sich iwas ins Regal zu stellen... Warum auch immer. :D

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie es bei der US Variante war..durchaus möglich das es da auch so war..

Jemand der sich die DE kauft, jucken physische Verkaufsversionen in der Regel 0.

auch mit DL Code wird das, um es mal freundlich zu sagen, nicht 1% jucken, da sich die Kunden aus physischem Kram nix machen..

Andersrum wollen physische Sammler eben dann auch ne Disc in so ner Edition und nehmen nen DL Code, sollte zusätzlich einer drin sein, halt mit..

9E7E2AC8-099A-4F5C-B028-2E79033F98CC.jpeg

Zurück
Oben