Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Die Comics wären auch meine Vermutung. Möglicherweise zwecks LänderspezifischeLizenzgedöns/-Vertriebsgedöns, was bei zig EU-Staaten gegebenenfalls etwas komplizierter ist.denke das is evtl. wegen den Comics..da sind se wohl der Meinung auf engl. gehen die hier nicht..
gibt doch die Digital Deluxe für 89,99€.. Die Comics wären auch meine Vermutung. Möglicherweise zwecks LänderspezifischeLizenzgedöns/-Vertriebsgedöns, was bei zig EU-Staaten gegebenenfalls etwas komplizierter ist.
Das normale Spiel ist bei uns in EU noch nichtmal vorbestellbar im DirectStore, ich würde daher erstmal abwarten was wir erhalten.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass es in EU nur ne Standardversion geben wird?
Glaub wird bei mir day 1, meine fresse sah das damals schon gut aus.
Ich hatte nie das Gefühl, dass der schlecht gealtert ist und auch die PS4-Fassung sah für so ein altes Spiel gut aus. Deswegen total unnötiges Remaster.

gibt doch die Digital Deluxe für 89,99€
Mich nervt mittlerweile einfach, dass man ein Spiel eigentlich nicht mehr spät genug spielen kann, weil immer noch eine hübschere Version raus kommen könnte. Ich habe Part I zwar erst vor zwei Jahren oder so gespielt (obwohl ursprünglich vor 9 Jahren erschienen) und hatte jetzt trotzdem nicht die "beste" Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen