Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Erinnerung spielt dir da aber einen Streich, das sieht alles viel besser aus, alleine die Umgebung und Ellie und Joel, sehen ganz anders aus.In meiner Erinnerung sah das PS4 Remaster auch schon so aus.
Da ich Part 2 noch nicht gespielt habe, ist das eine geniale News für mich, dann werden sie diesen ja mit Sicherheit auch für den PC bringen und ich muss das Spiel nicht mehr auf der PS4Pro spielen.![]()
nichts wofür ich nochmal 70 Euro zahlen würdeEntwickler: Naughty Dog
Genre: Action, Abenteuer, Horror
Release: 2. September 2022
Plattformen: PC, PS5
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel besser? Bei viel besser möchte ich im Bruchteil einer Sekunde sofort erkennen können, ob es das PS4 Remaster ist, oder das Remake.Deine Erinnerung spielt dir da aber einen Streich, das sieht alles viel besser aus, alleine die Umgebung und Ellie und Joel, sehen ganz anders aus.

Story SemiSo unnötig und schade das einfach Games 3mal für 3 Gens erscheint.
PC Release ist fein aber ansonsten unnötig as fuck.
Vorallem da es (mir) nur spielerisch taugt, die Story fand ich eher semi.
Nach dem Motto "nicht so viel Tiefgang wie das Legospiel"?Viel besser? Bei viel besser möchte ich im Bruchteil einer Sekunde sofort erkennen können, ob es das PS4 Remaster ist, oder das Remake.
Also ich kann das nicht. Ich muss da schon sehr genau hinschauen um da große Unterschiede erkennen zu können.
Bei den verlinkten Vergleichsbildern oben sieht der Typ im Remaster für mich sogar realistischer aus und nicht so übertrieben uncanny Fake.![]()
Ach und genau das ist nicht die story? Du kannst doch nicht jedes produkt so abfertigen.Die Story ist auch Flach wie in jedem ND Spiel. Die Qualitäten liegen da mehr in Charakter Interaktion und der Inszenierung.
Ist hier noch nicht mal gelistet, vllt kommt die ja auch nicht u zu uns. Glaube nicht das Sony auf die 99€ hier verzichten wird
Ok, ja schade und völlig unverständlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen