Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Last Lovecraft: The Relic of Cthulhu

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe das Symbol der Tiefe und schon bin ich hier. *brems*

Hm...Klamauk also, ich konnte es gerade nur ohne Ton sehen, aber ich denke da spontan an Shawn of the dead ein wenig. Was gut sein könnte, könnte aber auch, wie du sagst, völliger Crap sein...ich bin da etwas gespalten, bei der Verballhornung von Lovecraft-Stoff, das wird ihm in den meisten Fällen einfach nicht gerecht finde ich.

Apropos gerecht werden, so langsam müssten die HPLHS-Jungs doch auch mal mit dem Flüsterer im Dunklen fertig werden. *nachschaut* Und ja, sie sind im Editing. Sehr gut.

irgendwie isses ein sakrileg.. cthulhu auf albern... aber ich werd ihm ne chance geben. und dananch den großen alten nie wieder so sehen können wie vorher :D

Ah, man hat den Mythos ja schon eher liebevoll durch den Kakao gezogen mit Munchkin, diesem französischen (?) Comic und einigen anderen Dingen. Dabei fällt mir ein, daß ich immer noch das gelbe Zeichen hier irgendwo in ne Unterführung schmieren muss :D

hab den trailer jetzt noch nicht gesehen, aber ich bete ja immer noch dafür, dass der del toro nach dem hobbit endlich mal berge des wahnsinns macht. da arbeitet er ja nebenbei auch schon was länger dran. :huldig:

Dr.Para schrieb:
hab den trailer jetzt noch nicht gesehen, aber ich bete ja immer noch dafür, dass der del toro nach dem hobbit endlich mal berge des wahnsinns macht. da arbeitet er ja nebenbei auch schon was länger dran. :huldig:

Ich befürchte, das dauert alles noch ein wenig, bis del Toro sich richtig an das Projekt setzt.... Bisher fand ich die Filme, die sich des Stoffs angenommen haben, extrem bescheiden. Wobei der schwarz-weiß Film ja recht solide sein soll.

Hab den Trailer auch noch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass es kein ernsthafter Ansatz ist, macht das Ganze eh ein wenig uninteressanter für mich.

Hört man ja immer wieder. Aber ich würde mir einfach eine zeitgemäße Umsetzung mit höherem Budget wünschen. Irgendwann muss ich mir jedoch die Verfilmung ansehen, soviel steht fest.

rancid schrieb:
der schwarz-weiss stummfilm is meiner meinung nach sehr, sehr klasse...

Ist er in der Tat, die Jungs und Mädels von der HPLHS sind da wirklich mit sehr viel Liebe und Ambition zu Werke gegangen. Das einzige, was ich noch gerne gehabt hätte, wäre, wenn sie es bewusst mit altem Material gedreht hätten, für den 20er-Effekt, aber hey, er ist immernoch toll und das, obwohl Call of Cthulhu eine der schwächeren Lovecraft-Geschichten ist mMn.

Zurück
Oben