Ich sehe das Symbol der Tiefe und schon bin ich hier. *brems*
Hm...Klamauk also, ich konnte es gerade nur ohne Ton sehen, aber ich denke da spontan an Shawn of the dead ein wenig. Was gut sein könnte, könnte aber auch, wie du sagst, völliger Crap sein...ich bin da etwas gespalten, bei der Verballhornung von Lovecraft-Stoff, das wird ihm in den meisten Fällen einfach nicht gerecht finde ich.
Apropos gerecht werden, so langsam müssten die HPLHS-Jungs doch auch mal mit dem Flüsterer im Dunklen fertig werden. *nachschaut* Und ja, sie sind im Editing. Sehr gut.