Mondknallschlumpf
Forenleiche
Als Wertanlage taugen eh kaum welche. Bei bestimmten Jrpgs wie Persona könnte man damit Glück haben, mehr aber auch nicht^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An der stelle im Video war ich gestern, sorry das ich keine Ruckler oder Framedrops wahrgenommen habe.Ja, dann bist du einfach sehr unempfindlich. Ich meine, das ist ja keine Sache, die man großartig diskutieren muss. Sowohl Gamersyde als auch Digital Foundry haben es getestet. Das Spiel läuft über weitere Strecken mit unter 25fps auf der alten PS4. Also ich meine keine Framedrops, sondern eine ständige schlechte Framerate mit Drops auf 15fps ohne die 30fps-Marke auch nur zu berühren.
Und in den Videos sieht man auch nur die ruhigen Passagen vom Anfang. Es gibt Stellen da läuft das Spiel noch schlechter. Der letzte Abschnitt z.B. ist eine einzige zwanzigminütige Ruckelorgie.
Ich finde es amüsant, dass der Kanon bei Unity war, dass es aufgrund der Performance auf der PS4 kaum spielbar wäre (EDIT: unabhängig von den anderen technischen Problemen). Da waren es gelegentliche Drops auf unter 25fps bei insgesamt relativ stabilen 28-30fps wie man sich in Frametest-Videos anschauen kann. Jetzt kommt ein Spiel, das erheblich schlechter läuft und da wollen Leute die schwache Framerate noch nicht einmal bemerken.![]()
und dann halbe Stunde später als man wieder ruft und Trico endlich antwortet und er anschließend durch das kleine Loch im Fels guckt...
Ja, dann bist du einfach sehr unempfindlich. Ich meine, das ist ja keine Sache, die man großartig diskutieren muss. Sowohl Gamersyde als auch Digital Foundry haben es getestet. Das Spiel läuft über weitere Strecken mit unter 25fps auf der alten PS4. Also ich meine keine Framedrops, sondern eine ständige schlechte Framerate mit Drops auf 15fps ohne die 30fps-Marke auch nur zu berühren.
Und in den Videos sieht man auch nur die ruhigen Passagen vom Anfang. Es gibt Stellen da läuft das Spiel noch schlechter. Der letzte Abschnitt z.B. ist eine einzige zwanzigminütige Ruckelorgie.
Ich finde es amüsant, dass der Kanon bei Unity war, dass es aufgrund der Performance auf der PS4 kaum spielbar wäre (EDIT: unabhängig von den anderen technischen Problemen). Da waren es gelegentliche Drops auf unter 25fps bei insgesamt relativ stabilen 28-30fps wie man sich in Frametest-Videos anschauen kann. Jetzt kommt ein Spiel, das erheblich schlechter läuft und da wollen Leute die schwache Framerate noch nicht einmal bemerken.![]()

Wenn man hier so einige Kommentare liest, könnte man denken, dass das Spiel auf der normalen PS4 durchweg eine Ruckelorgie und nahezu unspielbar ist. Zum Glück gebe ich nicht viel auf andere Meinungen, sondern mach mir lieber selbst ein Bild. Ich spiele es seit ca 2 Stunden auf der normalen PS4 und konnte bisher kein störbares ruckeln wahrnehmen. Mit der Steuerung bin ich auch gleich klar gekommen, die Kamera ist nicht immer optimal aber ich komme gut damit zurecht. Mein Ersteindruck ist durchweg positiv.
Übrigens ist meine PS4 bei dem Spiel bis jetzt auch nicht laut geworden.
Verrückt, wie manche von nem runden Spielerlebnis berichten. Die Schwächen sind eigentlich indiskutabel und es geht nur um eines:
Jeder sollte dieses Spiel mal eine halbe Stunde anspielen und schauen, ob er darüber hinwegsehen kann, bevor er es sich zulegt.
Auch auf meinem Plasma (reagiert im nanosekunden bereich) spüre ich nen deutlichen Inputlag und Dauergeruckel. Meine Freundin kann das Spiel aufgrund der Steuerung und der Kamera nicht spielen (sie hat so auch noch etwas Probleme mit zwei Analogsticks, aber für Witcher 3 hat es gereicht) obwohl das Konzept und alles voll ihr Ding wäre. Nach 15min aufgegeben.
Ich bin noch einiges von der PS2 und PS3 gewohnt und kann mich damit arrangieren. Die technischen Unzulänglichkeiten trüben kaum das Gesamterlebnis und ich habe Freude am Spiel. Trotzdem muss ich nach 2h am Tag aufhören, da mir irgendwann schlecht wird (das Gehirn will irgendwann eventuell mal nen flüssiges Bild wahrnehmen) und das hatte ich wirklich noch nie bei nem Videospiel. Dark Souls 1 auf der PS3 konnte ich nen Wochenende durchsuchten und das wollte eigentlich auch nicht die 30fps halten, sofern man sich bewegt hat (plus den bekannten Ausreißern in den 10er Berich bei Bosskämpfen und in Blighttown).
Ich sehe es einfach postiv und habe so etwas länger was vom Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen