Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab ICO nie gespielt, deshalb weiss ich nicht, wie da das ende ist [möchte es auch nicht wissen, vllt fällt mir das game ja doch einmal in die hände], aber von Shadow of the Colossus wurde ich schon überrascht. ok, es gab eigentlich keinen "wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht"-moment, aber wenn man mich in den ersten 5h nach dem beginn gefragt hätte, wie das weitergeht, ich hätte das ende nicht annähernd erraten
glaube nicht, dass The Last Guardian soo vorhersehbar wird.

Ich denke und hoffe, dass es auf sowas wie Freundschaft hinausläuft (über das Spiel hinweg) und gegen Ende Abschied eine große Rolle spielen wird.
Tier fliegt am Ende davon oder so, weil es nur dort sicher ist vor den Bedrohungen (durch die Menschen).
Man sollte als Spieler quasi der Begleiter für das Wesen sein und es auf seine Rolle in Freiheit vorbereiten.

Das würde ich mir wünschen. Wäre wieder sehr emotional. Ich liebe sowas (wie schon in ICO und SOTC ), diesen "Seelenschmerz", auch wenn es "nur" ein Videospiel ist. Hab halt nah am Wasser gebaut.

kein echter spoiler zu Shadow of the colossus, aber zur sicherheit ist es dennoch in einem Spoiler-Schutz :). [wer also gar nichts vom spiel wissen will, solls nicht lesen]
genau weil Shadow of the Colossus so traurig war, ist es ein so spezielles spiel.
das gleiche gameplay mit einem happy-end wäre bei mir ein 80% spiel, mit der atmosphäre und der geschichte ist es aber in meiner persöhnlichen Top5!

Toller vergleich zwischen dem originalen Target-Render und dem E3 2009 trailer. Letzterer wohl tatsächlich echtzeit :shock:

*imo* wurde der Target Render in vielen Bereichen sogar übertroffen, so sieht die Kreatur selbst viel flauschiger und lebendiger aus, die Schattenspielereien sind toller und das Gesamtbild wirkt runder... Aber seht selbst:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/trailer-comparison-the-last/51780[/vid]

DaMeep schrieb:
Jaja , so wie im Kino . Es sterben haufenweise Menschen , egal . Aber wehe es stirbt ein hund , dann ist das ganze Kino am schluchtzen :lol:

Naja, das ist ja ein von grundauf gutes und herzliches Tier. Das will doch nur watscheln und Fischileinchen fressen. UND klettern.

The Last Guardian: Keine Pläne für Motion Controller

28.09.09 - Das Actionspiel The Last Guardian wird höchstwahrscheinlich nicht Sonys Motion Controller unterstützt. Das sagte Entwickler Fumito Ueda von Sony in einem Interview.

Ueda habe zwar Interesse an dem neuen Controller, ihn aber noch nicht ausprobieren können.
Daher gibt es im Moment auch keine Pläne, dass The Last Guardian davon Gebrauch macht. Release: 2010 (Japan)
CLICK (Eurogamer: 'SCEI's Fumito Ueda')

Quelle: www.gamefront.de

Gott wenn ich mich daran erinnere wie Nintendo in manchen Foren von "Kritikern" fertig gemacht wurde als Suda51 sagte er habe noch keine Möglichkeit gehabt Wii MotionPlus auszuprobieren weil er keine Zeit gehabt hat, dann frage ich mich was das für ein Bild auf Sony wirft. Immerhin ist das einer ihrer internen Topentwickler. Aber ich glaube in den oben angesprochenen Foren das eigentlich nur eines ist wird man bzw. derjenige das diesmal gar nicht zur Kenntnis nehmen.
icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben