Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ilnIku.png

Guten Morgen. Welch ein wunderbarer Tag, mit TLG aufzustehen.

Technik ist bei einem Spiel wie diesem eh zweitrangig. Trotzdem dachte ich am Anfang, oh Sony hällt ihr versprechen und bringt es noch für ps3.

Sieht auf jedenfalls sehr charmant und atmospherisch aus. Nur das allein reicht mir noch nicht um es spielen zu wollen.

Das gameplay sah für mich leider sehr langweilig und uninspiriert aus: hüpfen, balancieren und Kisten verschieben .. ähm ja. Also mit dem gameplay haben sie wohl nicht die letzten Jahre verbracht.

Endlich ein emotionales jump and run und dann kommt einer der das ballern dabei vermisst. :gerri: oder sei es das aufleveln der waffen, oder das vermissen der magischen fähigkeiten, oder reifenwechsel mit crew bei nacht und regen.

Das spiel ist perfekt!

Endlich ein emotionales jump and run und dann kommt einer der das ballern dabei vermisst. :gerri: oder sei es das aufleveln der waffen, oder das vermissen der magischen fähigkeiten, oder reifenwechsel mit crew bei nacht und regen.

Das spiel ist perfekt!
ist halt nicht jeder so easy mit wenig zu befriedigen wie du.

hüpfen, balacieren und sachen verschieben macht man doch schon von anbeginn des adventure genres. die hätten wenigstens etwas mit physik implementieren können für ihre präsentation. ich weiß, physikrätsel sind auch nichts innovatives mehr, aber trotzdem besser als das gezeigte. oder das beide ihre stärken ausspielen müssen um weiterzukommen.

aber nö, die beiden reißen einfach aus dummheit die plattformen ein auf der sie stehen und springen dann auf die nächstbeste plattform.

Muss man mögen. Ich bin auch kein Fan von Ico und Shadow of the Colossus. Das sieht schon ganz nett aus, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Zurück
Oben