Kann es sein, dass du noch nie ein Team Ico Spiel gezockt hast?Nenenene, das Ding wird am Ende noch ein Exemplar finden und dann ist das Spiel aus, in Teil 2 sind deren Jungtiere dein neues Spielelement.
So und nicht anders bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass du noch nie ein Team Ico Spiel gezockt hast?Nenenene, das Ding wird am Ende noch ein Exemplar finden und dann ist das Spiel aus, in Teil 2 sind deren Jungtiere dein neues Spielelement.
So und nicht anders bitte.

Realsadist. Name ist Programm.
Wo seht ihr denn da Gameplay? Der eine Sprung?Warum paar Leute so scharf drauf sind?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg[/vid]
Der Trailer ist für mich noch immer die ultimative Antwort, warum dies das schönste Hobby der Welt ist. Einfach pure Magie.
Wo seht ihr denn da Gameplay? Der eine Sprung?
Ne, sorry, das ist nie im Leben Gameplay. Das ist purer Trailer. Maximal nach dem Motto: Unter Umständen könnte man mal etwas ähnliches im Spiel machen, aber nagelt uns nicht drauf fest.Ab ca 3:50-4:05.
Die sollen es einfach nur auf der E3 zeigen. Nach so langer Zeit muss doch endlich mal neues Material gezeigt werden. Ansonsten glaub ich nix.
Der neue CEO von PlayStation Amerika Layden war gerade bei GT. Er hat nochmal betont, dass TLG in Entwicklung ist und Fortschritte macht. Aber so wie er es formuliert hat, wird man wohl heute Nacht nichts zeigen. Meinte was von wegen "wir zeigen was, wenn das Spiel soweit ist".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen