Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2014 für die PS4 finde ich optimistisch. Team ICO ist ja nicht besonders gross, und wenn SCEJ noch an Knack arbeitet, kann es schon noch 2 Jahre dauern, bis TLG Next-Gen Ready ist...

"The Last Guardian": Entwicklung hat neu begonnen

Sony wartet richtigen Zeitpunkt für Neuankündigung ab - Erscheinen für PlayStation 4 wahrscheinlich

Nun erklärte PlayStation-Chef Shuhei Yoshida, dass das Spiel gerade einem Umbau unterzogen wird. Genaueres verrät er allerdings nicht – er darf nach eigener Angabe auch nicht sagen, für welche Konsole das Spiel nun entwickelt wird.

Angeblich arbeiten die Entwickler mittlerweile mit Development-Kits der PlayStation 4. Daher gilt es als wahrscheinlich, dass der zuletzt 2010 öffentlich gezeigte Titel schlussendlich für die kommende umgesetzt wird

Quelle: http://derstandard.at/1379292975423/The-Last-Guardian-Entwicklung-hat-neu-begonnen

Aber ehrlich, will erst wieder was dazu lesen wenn es richtiges Material gibt. Und wehe die ändern das Design des Viehs, dann gibts aufs Maul! :klopf:

The Last Guardian Might Still Be on PS3 According to Sony Japan’s New Jobs Site for FY 2015

Sony Computer Entertainment Japan recently opened (on December the 1st) its career opportunities portal for the fiscal year 2015, and it includes something rather peculiar. The site includes two specific sections recruiting for Polyphony Digital and for The Last Guardian.

Both were already included in the previous incarnation of the site, but the one for The Last Guardian is interesting, as it’s still seeking for PS3 developers (to be more precise a Game Planner, a Game Production Programmer, an Animation Designer, a Graphics Designer, a FX Designer and a Line Producer).

Considering that the career opportunity portal has just been renewed, if The Last Guardian was moved to the PS4 you’d think Sony would update the career opportunities for that title as well, or at least remove the ad looking for PS3 developers.

This seems to match what SCE Worldwide Studios President Shuhei Yoshida said in an interview in September, specifying that the Japan Studio would take more time in adopting the PS4 than its western counterparts.

The trend seems to be shared by other prominent Japanese developers like Atlus with Persona 5 and Namco Bandai with Tales of Zestiria.

Will The Last Guardian be Sony’s real swan song for the PS3? Or maybe a cross platform title?

Of course we can’t know for sure, and we’ll have to wait for an official announcement, but I’m not sure it’s very likely for Sony to keep seeking PS3 developers for a game that has moved to a new platform.

http://www.dualshockers.com/2013/12...ing-to-sony-japans-new-jobs-site-for-fy-2015/

Find ich nicht unbedingt. Ich hol es mir eh, egal wofür es kommt, aber ich mag mir gar nicht vorstellen was sie mit der PS4-Power für ne atemberaubende Welt erschaffen könnten. Von daher will ichs am liebsten für die neue Konsole.

Das Spiel wird auf ganzer Linie enttäuschen, warum?

- Was sich da an Erwartung aufgebaut hat, kann das Spiel nie und nimmer halten.
- so lange Entwicklungszeiten, mit komplettem Reboot ect. sind für nen Spiel nie positiv.

Die 2 prominentesten Beispiele sind da doch GT5 und Duke Nukem Forever.

Nich falsch verstehen, ich zock das Ding auch Day1...und wenn ich dafür Ende 2014/Anfang 2015 meine PS3 für entstauben muss..

hat sich wirklich eine Erwartung aufgebaut bei den meisten? bei mir ist sie eher gesunken. Beim Nachfolger von SotC habe ich zumindest so hohe Erwartungen, dass ich fast nur enttäuscht werden kann. nun ist vieles schief gelaufen und meine Euphorie ist leicht gebremst.
Nun ist es ja auch nicht so, als hätten die Entwickler über Jahre immer wieder mit Infos das Spiel gehypt. Was gab es denn an Infos?! wir kommen in einem Videospielforum in 4 Jahren auf 12 Seiten. Das kann man mMn nicht mit den oben erwähnten Titeln vergleichen. eher mit The Agent :D

Alter, das Ding sollte doch wohl bitte auf der PS4 kommen. Denn auf 10 Jahre alter Hardewar... dann sollen sie lieber für die NG bringen. Vor allem ein Titel wie TLG sollte Optisch fett aussehen. Allein der Atmosphäre wegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also 2015 auf der PS3 interessiert mich das Ding absolut 0. Und dann inzwischen leider, bis auf die Fans, auch alle anderen nicht. Finanzielles Fiasko incoming.

Ich frage mich wirklich, was DA SCHIEF GELAUFEN IST. Das sind ja derart ungeahnte Probleme, dass die das Teil überhaupt nicht fertig bekommen. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass die jetzt mit der PS4 nicht genug Leistung haben sollten.

Alles total merkwürdig. Im Moment würde ich noch sagen, dass das Ding kurz vor Fertigstellung noch von Sony eingestampft wird, weil alle wissen, dass die Kohle nie wieder reinkommen wird. Und PS3s muss man jetzt auch nicht mehr verkaufen.

thank-you-for-your-input.gif.pagespeed.ce.df0qYQPjxh.gif

Zurück
Oben