Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch noch für die PS3?! Wenn das stimmt, sinken die Chancen, dass ich mir eine Next Gen Konsole Ende Jahr kaufe weiter.

Der Titel kommt aber bestimmt auch für die PS4. Die Frage ist nur wann und in welcher Form.

Zimtzicke schrieb:

nachdem Shadow of The Colossus und ICO auch auf der PS3 erschienen sind?! wie viele Anwärter auf den Titel "Game of the Generation XBOX/PS2" wurde denn nicht auch für den Nachfolger gebracht? Metal Gear, Halo, SotC, J&D, GoW, BG&E u.s.w. FFX und Kingdom Hearts folgen noch

wäre ein tolles abschiedsgeschenk von sony für die ps3.

aber ich halte es für höchst unrealistisch.

also das es noch 2013 kommen soll, ich rechne eher mit 14 oder 15.

Dow Jones schrieb:
Alter, das wird ja immer "schlimmer". Ich wollte doch auf Stuff für die neue Konsole zocken!

Es wäre aber nichts Neues, sondern eher zu erwarten. Shadow of the Colossus erschien seinerzeit auch im selben Jahr, wie die PS3, und war ein grandioses Abschlussgeschenk für die PS2. Warum sollte es TLG nicht für die PS3 werden? Damit blieben sich die Entwickler ihrer Linie treu. ;)

Verstehe einer Sony, die schießen sich damit doch selber ins Bein. Natürlich ist es sehr löblich das sie die PS3 noch weiter beliefern, aber was wäre das für ein Lineup für die PS4 geworden.

Na ja, ins Bein schießen sie sich damit sicher nicht. Wegen der größeren Hardwarebasis lohnt es zumindest kurzfristig eher Spiele auf der PS3 herauszubringen. Denke Sony, wird da ein gutes Gleichgewicht finden, um noch Geld aus der PS3 zu pressen und die PS4 zu fördern.

Das kann doch nur für PS3 erscheinen.
Nach der langen Entwicklungszeit nochmal alles umwerfen und für ein völlig anders aufgebautes System anpassen ?

:ugly:

naja, das Projekt wurde ja mindestens einmal "umgeworfen", wenn man einigen Berichten glauben schenkte. da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie vor 2 Jahren damit begonnen haben, einen PS4 Starttitel zu kreieren...

Was mich aber wundert. Wie viele Entwickler hat den Team ICO? So schön die Spiele auch waren, so ein Riesenentwicklungsaufwand kann das doch nicht sein? Die Spiele sind doch extrem minimalistisch.

Dann käme der nicht nicht ganz unwichtige Punkt, dass man PS3 User knapp ~eine Generation lang hingehalten hat, um es am Ende auf einer anderen Plattform zu veröffentlichen :D

[attachment=5972]

BL7ia8kCUAAyYHs.jpg:large

Anhänge

• kaz.JPG
    kaz.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 170
eape schrieb:
Na ja, ins Bein schießen sie sich damit sicher nicht. Wegen der größeren Hardwarebasis lohnt es zumindest kurzfristig eher Spiele auf der PS3 herauszubringen. Denke Sony, wird da ein gutes Gleichgewicht finden, um noch Geld aus der PS3 zu pressen und die PS4 zu fördern.

Stimmt schon, aber ein TLG für die PS4 würden nochmal mehr Käufer für Sonys neue Konsole bedeuten. Ich mein klar sind noch nicht alle Titel bekannt, aber da muss einfach noch einiges kommen. TLG wäre IMO schonmal ein Kaufgrund gewesen.

The Last Guardian ist nicht an der Gamescom. Trotzdem eine News dazu:
Fumito Ueda hat gegenüber der Famitsu versichert, dass das Spiel "in ernsthafter Entwicklung" ist.
der Puppenspieler und Knack haben im Moment aber Priorität.
[quelle: gameswelt]

klingt doch ganz gut?! die beiden Titel mit Priorität erscheinen in den nächsten paar Monaten. danach arbeiten hoffentlich wieder genug Leute an TLG!

Traurig ist das ganze aber schon. SotC eines der besten Spiele der letzten Gen und Team ICO bringt 0 Spiele in dieser Gen :/

Zurück
Oben