Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn dann muss es aber direkt zum Start erscheinen, denn nochmal Monate oder ein Jahr drauf zu warten wäre schon ein Witz, so lange wie es in Entwicklung ist.

Aber trotzdem ist es mein MW.

über gameswelt.ch darauf gestossen:

Shuhei Yoshida schrieb:
"Ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden. Sorry. Weil wir Versprechen gebrochen haben, warten wir nun auf den richtigen Zeitpunkt, um The Last Guardian neu vorzustellen."

...

Der Titel wird also irgendwann zwischen 2014 und nie erscheinen :D

Sony Santa Monica: "Wir haben nichts mit The Last Guardian zu tun"

15.03.13 - Sony Santa Monica hat sich von Berichten distanziert, wonach das God of War-Studio an Sonys The Last Guardian mitarbeiten würde. Laut Tim Moss, Director of Technology bei Sony Santa Monica, hat sein Studio nichts mit The Last Guardian zu tun.

Im letzten Jahr sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, dass mehrere Sony-Teams an The Last Guardian mitarbeiten würden. Von Sony Santa Monica soll laut Yoshida Personal aus den USA nach Japan geflogen worden sein, um Team Ico und das The Last Guardian-Team zu unterstützen.

Moss stellt jetzt klar, dass es einen solchen Personalwechsel nie gab und Sony Santa Monica nicht an The Last Guardian mitarbeitet. Er versteht nicht, wie so eine Meldung in die Presse geraten konnte. "Ich vermute mal, jemand wurde etwas falsch zitiert", sagt Moss.
CLICK (Eurogamer: "Santa Monica Studios clarifies its involvement with The Last Guardian")

Quelle: www.gamefront.de

E3 2013 Site lists The Last Guardian

http://www.e3insider.com/exhibitor/view/182/sony-computer-entertainment-america/#!/exhibitor/view/182/the-last-guardian/29581/

77988

wieso alle Jahre wieder?
The Last Guardian war an keiner der letzten E3 Veranstaltungen. oder wurde es jeweils angekündigt und nicht gezeigt? :oops:

Wieso steht da PS3? ich dachte es wurde ein PS4 Titel :?

The Last Guardian Ende des Jahres für PS3?

Guys... it's happening!

Just took these at the biggest retailer in Portugal, they don't put these up on rumours. Same place I got the GT5 release date from and turned out to be correct.

Says it's coming out this year for PS3.

img_20130604_1403191hisx.jpg

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=576049

Och ne, nicht PS3... :I

Hab mich schon drauf gefreut, das Ding auch zocken zu können...
Hoffentlich wird das dann wenigstens was mit dem Gaikai-Streaming...

Kauf dir dann günstig die PS3. Das macht den Braten doch auch nicht mehr fett. Kannste die ganzen exklusiven Kracher ohne Lags, Artefakten und Abbrüchen spielen.

Ne, dazu bin ich zu geizig :D

ich kenn mich ja und würd eh so gut wie nix nachholen. Nur Last Guardian wäre wohl eine Ausnahme, weil mich das echt von Sekunde 1 an ziemlich begeistert hat. Ansonsten wäre ne PS3 bei mir nur Staubfänger nach dem PS4-Release.

Ich hab ja ne stabile 32Mbit-Verbindung mit knapp über 10ms Ping, von meiner Seite aus sollte es also kein Problem werden, auch mal ein Spiel zu streamen. Muss Sony nur noch gute Technik auf ihrer Seite stellen...

Zurück
Oben