Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iFMdAW6JpTE[/vid]

Speaking with 1UP, when asked if a demo for the game would be added to the ICO and Shadow of the Colossus Collection, Ueda said:

“We’re considering it, but we haven’t come to a conclusion.”

Don’t bet against anything, innit. A God of War 3 demo was included in the God of War Collection before it was released, with a very small teaser for Sly 4 included in The Sly Collection.

A new batch of previews and screens went out on the game last night following new showings to press on the week of the NGP announce.

The Last Guardian’s out this holiday season for PS3. ICO and Shadow of the Colossus Collection releases this spring.

Wäre natürlich mehr als toll. :sabber:

The Last Guardian verschoben

20.04.11 - Sony gibt bekannt, dass die Auslieferung von The Last Guardian in Japan von 2011 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde. Einen Grund für die Verspätung nennt Sony nicht.
CLICK (PlayStation: "PlayStation®3専用ソフトウェア 『人喰いの大鷲トリコ』 発売延期のご案内")

Quelle: www.gamefront.de

Wie könnte es bei den Problemen im eignen Land auch sein. Mehr als verständlich. Sony denkt ja sogar darüber nach im Sommer alle seine Mitarbeiter in den Zwangsurlaub zu schicken, damit alles abgeschaltet werden kann und Strom gespart wird.

It seems Sony is just as frustrated at the lack of Last Guardian news as gamers are.

SCE Studios president Shuhei Yoshida told VG247 today that development on the game has not progressed as quickly as it had initially anticipated.

"The Last Guardian team has been making progress," he explained.

"It's been very difficult in terms of seeing the progress: not as fast as we'd been hoping for, and the team has been under big pressure. But we're still making progress, so I'd like to continue to support and keep waiting for great news sometime in the future."

When asked whether we'll get some more news on either The Last Guardian or Gran Turismo developer Polyphony Digital's next title at Tokyo Game Show next month, Yoshida replied "I'd say it could be a little bit longer".

Relatively little has been seen of Team ICO's follow up to Shadow of the Colossus since it was first unveiled at E3 back in 2009.

It was initially scheduled for release in late 2011, but back in April director Fumito Ueda announced it had been delayed into 2012.

eg.net

:heul:

Es klingt zumindest so, als ob es derzeit quasi nicht vorangeht...genauso wie bei FFXIII Versus. :traurig:

Kommt das Spiel nicht mehr auf Disc für PS3?

Gamestop nimmt TLG aus dem System und ruft Vorbesteller an, um mitzuteilen, dass es nicht mehr rauskommt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=456463

Sony gibt darauf bekannt, das Spiel sei weiter in Entwicklung.

PSN?
PS4?

Die News der letzten Wochen trüben meine Erwartungen und Vorfreude doch immens...ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. :(

naja, mal schauen ob wir die news in nem jahr nochmal zu hören bekommen, weil es dann wirklich für die ps4 kommt. :ugly:

Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq äußerte sich Shuhei Yoshida, seines Zeichens Oberhaupt der Sony WorldWide Studios, noch einmal zur Entwicklung des lang erwarteten Adventures “The Last Guardian”. Wie er zu verstehen gibt, macht der Titel nur langsam Fortschritte, auch wenn Fumito Ueda, ehemaliges Team Ico-Oberhaupt, weiterhin mit von der Partie ist.

“Er [Ueda] kommt jeden Tag und er gehört sicherlich zu denen, die am längsten arbeiten. Das Spiel macht weiter Fortschritte, aber es sind langsame Fortschritte. Es ist hart, aber wir haben unseren Fokus nicht verlagert. Es ist weiterhin ein wichtiges Projekt und eine Vision, die wir realisieren wollen. Und Fumitos Vision stellt die Entwickler vor eine sehr schwierige Herausforderung, so dass viel über den Haufen geworfen und neu aufgebaut wurde”, so Yoshida.

“Darum dauert es so lange.”

play3.de

:I

Schon schade. Aber wenn das Endergebnis stimmt, ist es mir allemal lieber, als das Spiel jetzt auf Biegen und Brechen in die Läden zu bringen.

Ueda setzt sich sicherlich selber unter Druck. Mit ICO und SotC hat er wohl die künstlerisch bedeutendsten Spielewerke erschaffen. Klar, dass er da nicht scheitern will und deswegen immer wieder Änderungen vorgenommen werden.

Stimmt. Von dem, was man vom Spiel kennt, wird es ein Meisterwerk (künstlerisch/Atmo).

Bei solchen "Vorgängen" wie bei TLG besteht nur immer die Gefahr, dass es unter Druck verkackmasselt wird. Deswegen hoffe ich, dass sie dem Team die Zeit geben.

Das klingt so, als ob man noch ziemlich lange auf den Titel warten muss...ich hatte insgeheim auf ein "Re-Reveal" auf der E3 gehofft...

Zimtzicke schrieb:
Bei solchen "Vorgängen" wie bei TLG besteht nur immer die Gefahr, dass es unter Druck verkackmasselt wird. Deswegen hoffe ich, dass sie dem Team die Zeit geben.

Die Zeit haben sie den Entwicklern schon gegeben. Sony wird der letzte sein, der an einem schlechten Spiel schuld ist. Die meisten anderen wären da weniger abwartend gewesen.

Zurück
Oben