Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Last Airbender (von Shyamalan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Gottchen...Fanboy-Geheule. Na zum Glück kenne ich den Stoff nicht mal ansatzweise. Zum Beispiel habe ich soeben erst erfahren, dass es dafür 'ne Serie gibt. :ugly:
Von daher bin ich da relativ relaxt. Die Trailer sahen bislang gut aus und ich hoffe einfach, dass unterm Strich wenigstens ein netter Actionfilm in einem schicken Setting bei rumkommt. Der Rest tangiert mich peripher. :deal:

*edit*

Anscheinend ist es mal wieder eine voll vorn Baum gefahrene 3D-Konvertierung (siehe Kampf der Titanen) geworden. :fp:

Ich zitiere Angry Joe sinngemäß, wenn ich sage:

"Those cool Scenes from the tailer? They´re not in the movie. "

Gott war der Kerl enttäuscht und der kennt die Serie noch nichtmal :D

So wie den Fanboys ging es mir bei Spider-Man 3 :ugly: aber ich würde niemals einen guten Film zerreißen. Percy Jackson ist auch ziemlich weit am Buch vorbei und trotzdem nen super Film. Ich freu mich :D. Yo wenn die Coolen Szenen nicht im Film sind dann mach ich something something big stinky vor Shyamalans haus :grins:

Shyamalan lässt sich von den vernichtenden Kritiken anscheinend nicht beeindrucken und spricht schon über Teil 2 und 3. :lol:

The Next Airbender?
Shyamalan talks up sequel plans.

Despite getting hounded by critics, M. Night Shyamalan's The Last Airbender has pulled in a respectable $79 million so far, and this has the director thinking sequels. In an interview with MTV News, Shyamalan discussed his future plans for the franchise.

"The third one is more ambiguous, but the second one I've written a draft that I'm really happy with and is darker and richer. It has a wonderful antagonist in it in Azula, who is kind of our only real pure antagonist in the series so I'm excited about that."

If Shyamalan is able to make his sequels, look for a bigger role for the Kyoshi Warriors, the elite fan-wielding females. When speaking to MTV about the DVD release of The Last Airbender, the director stated, " I probably won't show the Kyoshi Warriors because I want to save them for the second movie, because I'm going to have to introduce them all over again… We shot (the scene) and they were amazing, and we spent an unbelievable amount of time choreographing them".

Paramount has not greenlighted any more Airbender installments, but it sounds as if Shyamalan is intent on getting them into production. Let us know in the comments if you think the Shyamalan should be given the chance to make Airbender a trilogy.
Quelle

MiXeR schrieb:
Bei IMDb wird der Film ja derbe auseinandergenommen. 4,4 Punkte und ganz üble User-Kritiken. Wobei die meisten von Fans stammen, die sich beispielsweise unglaublich darüber aufregen, dass die Namen der Charaktere im Film falsch bzw. anders ausgesprochen werden. Mir scheint es so, als ob der Film nur so schlecht wegkommt, weil die ganzen Serien-Fanboys nicht verstehen, dass ein 100 Minuten Film nun mal nicht den Tiefgang einer 500 Minuten Serienstaffel haben kann.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film an sich so schlecht ist.
Die Trailer sahen dafür einfach zu gut aus.

Der Kerl hat aber schon seit Ewigkeiten keinen guten Film mehr gemacht. ;)

Hab ich schonmal erwähnt das ich es sowas von überflüssig halte eine in 3 Staffeln epische Serie auf einen einzigen Film zu reduzieren?

Freezi schrieb:

Najo. Ich fand eigentlich nur Lady in the Water öde. Ansonsten hatte ich mit all seinen Filmen sehr viel Spaß (The Happening habe ich immer noch nicht gesehen). :D

KaKun schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt das ich es sowas von überflüssig halte eine in 3 Staffeln epische Serie auf einen einzigen Film zu reduzieren?

Das tut er auch nicht. Ein Film pro Staffel soll es werden.

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Najo. Ich fand eigentlich nur Lady in the Water öde. Ansonsten hatte ich mit all seinen Filmen sehr viel Spaß (The Happening habe ich immer noch nicht gesehen). :D

The Happening ist Schrott, genauso wie The Village. Lady in the Water habe ich noch nicht gesehen. Sein letzter guter Film war Signs.

Irgendwie erinnert mich Avatar an den hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lYBblsw0rcI[/vid] :gerri:
Avatar ist der Captain Planet unserer Generation

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jEsa92rue5o[/vid]
Zu dem Video:
Ich find die Effecte ziemlich gut.
Bleibt nur die Frage ob ich mir den auf Deutsch oder auf Englisch angucke, der Anime ist auf Englisch nämlich weitaus besser.
Im deutschen Treiler sind die stimmen aber auch verdammt gut.

Kann es sein das die Feuernation aus Indern besteht?
Zuko und Iroh sehen so aus als ob :fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FPG4wyxBnq8&feature=related[/vid]

Kann es sein das der Film ein 3 Teiler wird? Es wird ja nur das Kapitel Wasser verfilmt.
Auf das 3 Kapitel Feuer hätt ich mich mehr gefreut.

DonCorleone87 schrieb:
The Last Airbender - imdb

Ich glaube die Durschnittswertung spricht Bände. Ein Film denn mal wieder keiner braucht!

Scheint wohl eher was für Fans der Serie und der Bücher zu sein.
Ist klar das so ein Filmnicht jeden Geschmack abdecken kann.
Bin auch noch etwas skeptisch. Die effekte sehen gut aus, die Schauspieler naja.
Story kenn ich bereits, aber wie die wieder das zwischenmenschliche zwischen den Hauptcharakteren umsetzen wollen?
Hoffentlich halten die sich strikt an die Vorlage.

filmstarts.de Kritik 2/5

filmstarts.de schrieb:
Fazit: Die letzte Szene des Films nimmt bereits den Inhalt der Fortsetzung vorweg. Die gute Nachricht: Das Schicksal anderer geplanter Fantasy-Trilogien wie „Eragon", „Der Goldene Kompass" oder „Mitternachtszirkus", die aufgrund mangelnden Zuschauerinteresses bereits nach dem ersten Teil wieder eingestellt wurden, wird „Die Legende von Aang" aufgrund seines überraschend guten US-Einspielergebnisses wohl nicht ereilen. Die weniger gute Nachricht: Die Frage, ob man sich über die Sequel-Pläne wirklich freuen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Von Filmstarts hätte ich einen Verriss erwartet.
Obwohl sie nur 2 Punkte veregben, liest sich die Kritik nämlich gar nicht soo übel.
Mal sehen, vielleicht gehe ich ja doch ins Kino. :D

Zurück
Oben