Aber Die Letzten Zwei Sind Plicht!Arg.... 34,99€ für 'The Invisible Hours'und 'Lone Echo' (39,99€) und 'Rick and Morty' (29,99€) stehen auch noch auf meiner must-have-Liste. Das wird ein teurer Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Die Letzten Zwei Sind Plicht!Arg.... 34,99€ für 'The Invisible Hours'und 'Lone Echo' (39,99€) und 'Rick and Morty' (29,99€) stehen auch noch auf meiner must-have-Liste. Das wird ein teurer Monat.
Hast Du dazu das Spiel neu gestartet oder die Zeit nur zurückgedreht, ich finde das ein wenig verwirrend, weil man soviel verpasst...
http://www.4players.de/4players.php...llgemein/39148/82874/The_Invisible_Hours.htmlDie mitreißend immersive Erzählform, toll verknüpfte Handlungsfäden und lebendiges Schauspiel machen den VR-Krimi zu einem besonderem Erlebnis!
Oha 40 Euro für die ps4. Und kein plus Rabatt.
Hm da komme ich wieder ins grübeln. .
Danke für die Eindrücke. Setze ich große Hoffnung rein, für ne Zwanni bin ich dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen