Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Interview (Rogen/Franco)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar haben die Berater, trotzdem ist das eine einmalige Situation. Und wenn dann auch noch jeder Berater etwas anderes sagt ... ich kann da schon verstehen, dass Sony diesen Schlingerkurs fährt.

Wenn wirklich eine Bombe hochgegangen wäre.
Also ich kann Sony schon verstehen.
Aber trotzdem darf man sich nicht einem diktatorischen Regime beugen. Der Film muss also unbedingt veröffentlicht werden. Selbe Problematik ja mit den Mohammed Karikaturen.

Eine der besseren Rogen/Goldberg/Franco Komödien. Ungefähr auf This Is The End Niveau und wie alle ihrer Filme ~30min zu lang. Starker Beginn, zu wenig Szenen mit der CIA und Kim ist ein größerer Katy Perry Fan als Mixer. Ob es sich aber lohnt, dafür einen atomaren Vergeltungskrieg zu starten, kann ich nicht beurteilen.

Viel interessanter ist das Vertriebsmodell. Kann ich bitte in Zukunft jeden Film zum Kinostart für ~5€ auch zu Hause gucken? Und kann Nordkorea noch dieses Weihnachten den Hobbit bedrohen? Und dann als nächstes Avengers 2. Daran könnte ich mich viel zu schnell gewöhnen.

Kann mir, einem absoluten Streaming-Neuling, bitte jemand erklären wie bzw. wo ich den Film nun hier aus Deutschland zum Laufen bekomme? :oops: Über welche Plattform schaue ich am besten und was brauche ich, um die US-Only-Beschränkung zu umgehen (drizzt sagt Hola, wie läuft das damit? Ich hab doch von so was keinerlei Ahnung. :D)?

Zurück
Oben