Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Interview (Rogen/Franco)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso haben ami hacker was dagegen wenn der film anläuft? ich bezweifle einfach mal, dass die nordkoreaner da druck machen
die ganze hetze lassen sie ja auch einfach über sich ergehen

Zur Strafe guck ich heute abend erstmal Team America, jetzt zeig ichs denen :ugly:

Es ist so absurd. Das nordkoreanische Fernsehen zeigt in aller Regelmäßigkeit irgendwelche Videoclips in denen Raketen aufsteigen und New York in Schutt und Asche legen usw. usf. und spielt Kim Jong-un mit in nem Ami-Streifen mit, ist es ein Kriegsakt :roll:

Was für ein Murks. Da habe ich mich seit den letzten Trailern richtig auf den Film gefreut und nun wird er, wegen so 'nem politischen Furz, auf Eis gelegt. Lächerlich.

Hoffentlich findet er irgendwann doch noch den Weg auf DVD/Blu-ray. Wäre schade drum.

42 Millionen Dollar hat er gekostet, würde mich schwer wundern, wenn er komplett versenkt wird.

Nicht, dass die USA am Ende noch in Nordkorea einmarschieren, wegen ner Apatow-Komödie :ugly: Obwohl, im Southpark-Film brach der kanado-amerikanische Krieg ja auch wegen dem Terrance & Philip-Film aus ;)

CKNBPtP.png

Wird scheinbar der beste Film aller Zeiten :D

Ich frage mich gerade ob der Film "The Interview" nun eine riesige Inszenierung und Promo Gag ist oder ob da an den Berichten wirklich was dran ist.
Bis jetzt gibt's auch kein Fetzen Film in der Szene zu finden. Außer den Trailern halt. Sehr seltsam alles.
Einerseits waren es ja die "Hacker" die verhindert haben das der Film veröffnetlich wird.
Anderseits gibt's mit großer Wahrscheinlichkeit schon erste Schritte Richtung Screener

Zurück
Oben