Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Hunter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NAT Status nicht verfügbar.Wenn ich das Teste kommt die Meldung Teredo IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Habe dann mal statische ip vergeben sowie manuell verschiedene Ports ausgewählt und entsprechend diese in der Fritzbox freigegeben, wobei ich lustigerweise an das einzige andere Mal denken musste wo ich das tun musste und zwar bei Primal Hunter (was ein Zufall :grins:). Hab es mit mehreren Ports ausprobiert und sogar noch mal um sicher zu gehen mit Youtube Tutorial, aber hat alles nichts gebracht, mein Kumpel hat exakt das selbe Problem, aber der hat leider noch weniger Ahnung wie meine Wenigkeit...

@BeOn24
Schalte den Teredo Filter in der Fritz box aus. In meiner 7590 ist das unter Interent->Filter->Listen unten zu finden. Der Teredofilter ist da per Default aktiviert. Nimm da den Hacken raus und speichere. Mach einen Multiplayertest in der XBox Steuerung zum Kontrolieren, ob nun alles OK ist.

Solltest du noch ein Probleme mit den Ports habe, aktiviere UPNP für deine Xbox. In den aktuellen Fritz Firnmware ist das pro Gerät einstellbar und somit sicher. Dazu gehst du in der Fritz Box auf Heimnetz->Netzwerk. Da suchst du deine Xbox und klickst hinten auf den Button mit dem Stift. Im folgenden Fenster aktivierst du die Option "Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben" und speicherst. Die von dir erfassten Ports kannst du alle wieder löschen. Mit dieser Einstellung wird die XB nun sebständig die Ports öffnen, die sie braucht.

Mache den Netzerktest erneut und nun sollte alles OK sein.

PS. Der Teredo Filter ist leider eine dumme Eigenheit der Fritz Box, den es so in keinem anderen mir bekannten Router gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Spiel.

Ich finde es super entspannend Abends nach Feierabend mal ein bis zwei Runden zu drehen.

Das Spielprinzip sich erst an die Tiere ran schleichen zu müssen, als stumpf herumzuballern, finde ich besonders ansprechend.

Zurück
Oben