Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Hunter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
2. Oktober 2017
Avalanche werkelt wohl an einer Jäger Sim Namens "The Hunter", die exclusiv für den PC erscheinen sein.

Trailer

Die Qualität des Trailers ist zwar nicht die beste, sieht aber schon recht gut und interessant aus.

Hoffe das der Titel auch noch für die 360 umgesetzt wird.
Auf der gibt es nur die Cabala Teile und die sind glaub ich nicht das wahre.

Warum?

Hat dich einer von denen verprügelt?:-[

Just Cause war doch sehr gut und war technisch auch sauber (Bugs usw.).

The Hunter sieht bisher auch ganz gut aus und sonst haben die afair nichts gemacht.

Ja die finde ich gehören selbst erschossen... ein Haufen Perverser, die rauslaufen und es geil finden irgendwas wehrloses zu erschießen, ehrlich es gibt genug Kriegsgebiete auf unserem Planeten, nur da trauen sich die Typen natürlich nicht hin...

Iro schrieb:
Ja die finde ich gehören selbst erschossen... ein Haufen Perverser, die rauslaufen und es geil finden irgendwas wehrloses zu erschießen, ehrlich es gibt genug Kriegsgebiete auf unserem Planeten, nur da trauen sich die Typen natürlich nicht hin...

b4913gxuo1famwnra.jpg
s036.gif
:grins:

Release ist im Frühling 2017!

Steam:
http://store.steampowered.com/app/518790/

theHunter: Call of the Wild bietet das eindrucksvollste Jagderlebnis aller Zeiten. Treten Sie ein in eine wunderschöne, offene Welt voller Leben, von majestätischen Hirschen und beeindruckenden Bisons bis hin zu zahllosen Vögeln, Viechern und Insekten der Wildnis. Jeder Zentimeter der 50-Quadratmeilen-Welt wird unter Verwendung von Apex gestaltet, einer preisgekrönten Technologie die während einer Dekade des Entwickelns explosiver Action-Spiele gestaltet wurde. Zusätzlich zu seiner reichen Einzelspielererfahrung, bietet theHunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperative und konkurrierende – für bis zu 8 Spieler. Teilen Sie das ultimative Jagderlebnis und verdienen Sie sich diese prahlenden Rechte!

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_6ff7f635780c482ade44eea2f1367ea24c3528a2.1920x1080.jpg

ss_bcdff6c5e87115f2efa6cdf0362f133eb170b04f.1920x1080.jpg

Hallo Jagdfreunde,
Bin auf eure Seite gestoßen auf der suche nach Problemlösungen, die ich mit The Hunter COTW via google.
Spiele auf der XBOX und kann Online keiner Sitzung beitreten, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte mit folgendem Inhalt:
"Die Verbindung zu dieser Multiplayersitzung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen.
Eine Neuinstallation des Spiels brachte keinen Erfolg.
Vielen Dank schon mal im Voraus !
Grüße

Zurück
Oben