Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Humble Indie Bundle #3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
Es können wieder fünf Spiele für einen guten Zweck zu einem beliebigen Preis gekauft werden.

Das Bundle beinhaltet diesmal:

Crayon Physics Deluxe
Cogs
VVVVVV
Hammerfight
And Yet It Moves

http://www.humblebundle.com/

Die Live-Statistik auf der Seite scheint mir fast interessanter als die angebotenen Games...Linux-User scheinen dreimal so viel Geld zu besitzen wie Windows-User und doppelt so viel wie Mac-User. Irgendwie logisch wenn man für's Betriebssystem nichts zahlen muss... :D

KaKun schrieb:
Die Live-Statistik auf der Seite scheint mir fast interessanter als die angebotenen Games...Linux-User scheinen dreimal so viel Geld zu besitzen wie Windows-User und doppelt so viel wie Mac-User. Irgendwie logisch wenn man für's Betriebssystem nichts zahlen muss... :D

schön blöd für 5 flashgames ernsthaft kohle abzudrücken

inb4 "aber charity"

Hab dieses mal mit 1,50 deutlich weniger gezahlt als sonst. And Yet It Moves fehlte mir noch, mal schauen, ob ich es jemals zocken werde. ;)

@Pillendreher: Nichts "aber Charity". Mit deinem Flash-Kommentar machst du dich eh nur selbst lächerlich

And Yet It Moves war mal bei einem anderen Paket für 10$ oder 20$ dabei. Die Demo hat mir damals gar nicht gefallen, weswegen ich es dann gelassen hatte.

Kann man das nur via Amazon Payments und GoogleCheckout koofen? Würde es lieber mit PayPal machen.

€: Ach, haben sie gerade rausgenommen. Dann schaue ich morgen nochmal nach.

Hab' $5 gezahlt, um zumindest über dem Durchschnitt zu bleiben. VVVVVV und And Yet it Moves sind die einzigen Spiele, die mich interessieren, und beide hatte ich schon vor einer ganzen Weile gekauft.

Beim letzten Bundle hat er auch schon seine Späßchen getrieben.

eAybS.png

Muss schön sein, viel Geld zu haben.

Zurück
Oben