Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Game Awards 2016 (Sieger im Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vga werden zum ersten mal in 4k ausgetragen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und vielleicht doch ein neues duke nukem von gearbox?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nie wieder bleibe ich für die Game Awards auf. Habe meine Lektion vorletztes Jahr gelernt und war letztes Jahr froh, dass ich mich dann auch wirklich daran gehalten habe. Wird auch dieses Mal die bessere Entscheidung sein.

Die Game Awards habe ich noch nie live gesehen. Die Preisverleihung interessiert mich eh nicht und die zwei, drei brauchbaren Trailer/Ankündigungen gebe ich mir einfach gemütlich morgen früh.

Werde sie auch nicht live sehen. Gehen zu lang und ist zu viel "Show" statt wirklich Neues zu zeigen.

als das noch bei spike.tv lief hatten sie wenigstens geile weiber da.

Ich schaus mir auch morgen an.. Geoff "deadeye" Keighley live brauch ich irgendwie nicht mehr.. obwohl er glaub ich einer der guten ist.

Ach der Hideo. Der ist schon ein netter. Kann mich aber noch erinnern, wie das Industry Icon damals im Saturn Berlin Alexanderplatz Autogramme verteilt hat. Hab sofort meine MGS PS1 Version unterschreiben lassen! :lol:

Zurück
Oben