Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Game Awards 2015 (Freitag, 04.12., 03:00 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geoff Keighley ‏@geoffkeighley 19h19 hours ago
Oh man, just saw something VERY special for Thursday night. Magic is in the air.

So he said, one studio will be there but they want to keep it secret.. any guesses ?

RDR2, it's happenig!

Glaube aber nicht dran. :D

The Walking Dead: Michonne wird wohl auch bei den VGA kommen. Zumindest wenn man den neuen Trailer zu den VGA glauben kann. Außerdem meinte ein TT Mitarbeiter zu der Frage wer Michonne spricht: "Tomorrow. Everything Tomorrow."
Lohnt sich ja doch zu gucken. :gerri:

Hideo Kojima´s Zukunft heute Abend bei den The Game Awards?
Nachdem die Entwicklung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain abgeschlossen ist und der Vertrag mit Konami zum Ende des Jahres aufgelöst wird, stellt sich die Frage, welches Projekt der Großmeister als nächstes angehen wird. Eine Antwort darauf gibt es derzeit zwar noch nicht, diese wird womöglich aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie Sängerin Donna Burke andeutet.

„Ich bin sehr interessiert, neugierig und aufgeregt zu sehen, was Hideo Kojima als nächstes kreiert. Ich habe gehört, dass er weiterhin in Tokyo ansässig ist. Aber alles wird bald enthüllt.“

Gerüchteweise soll sich Hideo Kojima heute in Los Angeles bei den The Game Awards aufhalten und könnte dort für eine echte Überraschung sorgen.

http://playfront.de/hideo-kojima-zukunft-abend/

Und was hat es mit dieser Jade Raymond auf sich, außer das sie eine Frau ist? Kenne sie nur in Verbindung mit Assassins Creed und da ist mein Interesse gleich null.

Und was hat es mit dieser Jade Raymond auf sich, außer das sie eine Frau ist? Kenne sie nur in Verbindung mit Assassins Creed und da ist mein Interesse gleich null.

Sollte reichen:
Jade_Raymond_Motive%5B1%5D.jpg