Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Game Awards 19: A Hideo Kojima Event (13.12.19 - 02:30 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na endlich, aber dass sie den zweiten Preis einfach so nebenher durchsagen ist etwas lahm für ne Award Show.

Gerade leider ein Paradebeispiel: Cory soll sich beeilen, mit seiner Rede fertig zu werden. Für Emotion und Awards ist kein Platz. Es folgt ein gefühlt doppelt so langer Block über Neues zu Fortnite. Reine Werbeshow.

ist definitiv auch meine letzte Game Award Show die ich mir ansehen werde, hatte gestern Nachtschicht deshalb passt das heute von der Zeit.
Muss aber sagen, dass dieses Jahr die Show astronomisch schlecht ist, die Jahre zuvor gab es wenigstens noch echte Ankündigungen (nicht CGI) die einwenig über die vergeudete Zeit hinweg getröstet haben. Nach heute, mach ich das nie wieder!

Gerade leider ein Paradebeispiel: Cory soll sich beeilen, mit seiner Rede fertig zu werden. Für Emotion und Awards ist kein Platz. Es folgt ein gefühlt doppelt so langer Block über Neues zu Fortnite. Reine Werbeshow.

Man sehe sich nur mal an wieviel Zeit der Fortnite Typ fürs Labern bekommt und Cory soll aber hinne machen :ugly:
Kein wunder, dass für die meisten Awards keiner kam um sie abzuholen. Es geht der Show ja nicht um die Gewinner oder um Videospiele zu zelebieren, sondern um Werbung zu machen.

tenor.gif

Der PubG Mobil trailer wirkte wie eine Satirische Version eines kommenden Amerikanischen Zivilen Krieg. :gerri:

"how we bring joy in our Pockets"

Der Fortnite Typ darf natürlich länger quasseln auf der Bühne für seinen Gewinn, weil das Spiel sich weiterhin gut verkauft (in Game Einnahmen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW... diese plötzlich wird man von einer Ankündigung Unterbrochen-Gag zieht auch nicht mehr.

Und natürlich bekommt diese Ankündigung auch ne besondere Bühne, weil das Game um der Ecke steht. #Werbung

Verdient, wollte mich fast schon aufregen weil ich mit RDR2 gerechnet habe.

Weil sie Cory vorhin nur einmal auf die Bühne gelassen haben für Direction und Action/Adventure aber für RDR2 bestimmt 3 mal Leute auf die Bühne gelassen haben.

Ey ich wäre so ausgerastet...

VOD:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halten wir mal die wichtigsten, angekündigten Termine fest:

Ashen - Out now
Hades - Out now (Early Access)

Far Cry: New Dawn - 15.02.19
Mortal Kombat 11 - 25.04.19
RAGE 2 - 14.05.19
Crash Team Racing: Nitro-Fueled - 21.06.19

The Outer Worlds - 2019
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - 2019
The Pathless - 2019
The Last Campfire - 2019
The Stanley Parable: Ultra Deluxe - 2019