In Alaska werden jedes Jahr überdurchschnittlich viele Menschen als vermisst gemeldet. Trotz zahlreicher Ermittlungen durch das FBI konnte die Wahrheit nie gefunden werden. Doch die Videoaufzeichnungen der Psychologin Dr. Abigail Tyler, die sie bei den Sitzungen mit ihren Patienten aufgenommen hat, bringen Erstaunliches zu Tage: Sie alle berichten von Entführungen durch Außerirdische, und ihre unabhängigen Erzählungen stimmen selbst in kleinen Details überein.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vVRHOhLP-aA[/vid]
Finde den Trailer richtig gelungen.

Leider sind die Kritiken (in den USA ist der Film schon im November gestartet) fast schon vernichtend. Die "normalen" Kinogänger sind jedoch durchaus angetan. Werde mir den Film ganz sicher ansehen. Einen Deutschlandstart gibt es, wenn ich richtig informiert bin, aber noch nicht.