Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Flash

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab null Interesse an dem Film nach seinen Eskapaden, kann das nicht trennen.

Verabschieden sich von Cavill und Affleck aber lassen solche Spinner wie Ezra und Zachary Levi an Bord, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte sind aber echt wieder eher so meh. Sofern das für den Trailer nicht noch work in progress ist. Und Miller ist einfach ne Kackwurst. Selbst unabhängig von den Skandalen ist er nicht mal in der Lage, die Punchlines von mehr oder weniger lustigen Onelinern richtig rüber zu bringen...

Aus Batman vs Superman oder Justice League konnte man auch gute Trailer schneiden und das Endergebnis war eher mäh. Ich seh noch keinen Grund für Optimismus, auch wenn ich es cool finde Zod nochmal zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub kaum dass die Leute heiß auf einen neuen Superman sind. Gunn ist auch kein Maßstab mehr. Am Ende von Black Adam taucht Cavill auf, am Ende von Shazam 2 tritt Gadot auf, Flash öffnet anscheinend viele Türen, aber alles wird eingemottet.

Ich denke das Zeitalter der Comicverfilmungen hat aber auch seinen Zenit überschritten. Zumindest wenn es um den absoluten Box Office Erfolg geht. Und DC trifft es halt deutlich vernichtender als Marvel.

Zurück
Oben