Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Flash (2014 TV series)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oliver am Boden, da wo er hingehört. Der würde da bei den Großen doch eh übelst weggecockt werden. :grins:
Ja das ist es was mich an Arrow auch ein wenig nervt, warum haben sie ihm nicht das Mirakuru gesprizt, dann wäre er ebenbürtig bei all den anderen Superhelden. Find die Serie aber trotzdem unheimlich gut.

Aber auch so denke ich das man Arrow nicht unterschätzen darf, oder warum versucht Wells Barry zu überzeugen, das er nicht mit Arrow arbeiten soll.

Ich hab der Serie natürlich nicht ultra viel Zeit gegeben mich zu überzeugen, weil ich es direkt ungeil fand....gegen den Wettermann z.B.

wenn das "killer" ist, braucht man aber noch ganz schön viele Begriffe, die noch darüber stehen

giphy.gif

Das kommt bei mir auch noch dazu, wobei ich Agents of Shield wirklich gut fand (nach einer langen Anlaufphase) und Gotham ist auch nicht übel. Hat zugegebenerweise beides auch nur indirekt mit Superhelden zu tun :D

gotham ist eifnach das schlechteste an "superhelden"serie was ich kenne bzw was zur zeit läuft. wie man sich diesen alternativen batman shit anschauen kann ist mir ein rätsel

A: Batman und auch seine gegner sind nicht "Super"
B: Es geht um die Stadt Gotham und nicht um Helden.

Ich war anfangs auch schwer entäuscht.
Aber wenn man die "Batmanzeit" aussen vor lässt und sich auf Jim Hordan konzemtriert und den Wayne fall, ist die serie ganz gut anzusehen.

ja und dieser rayn fall ist das größte geschiss an der serie genau wie alle anderen charaktere auch nervt klein bruce mega krass

Ich finden Gotham auch nicht schlecht. Aber man weiß eben genau - und das ist einfach der Fluch an Prequels - dass Gordon niemals den Pinguin fassen wird, Gordon auf jeden Fall Solo sein und und und. Gleiche "Spaß" ist ja bei Better Call Saul. Der Zuschauer weiß ja schon, wohin alles führt.

Zurück
Oben