Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Flash (2014 TV series)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

03x20 - Dieser Savitar-Reveal ist das Unlogischste, was sie mir bisher aufgetischt haben. Klar, es hat sich angedeutet, aber ich finde es unlogisch. :?

Wenn Savitar der Barry der Zukunft ist, der so geworden ist, weil Iris gestorben ist - er aber selbst im Nachhinein erst Iris getötet hat, also erst herbeigeführt hat, was ihn zu dem gemacht hat was er ist - wie kann er dann überhaupt existieren?
Oder kommt der jetzt wieder aus einer anderen Realität?
Sehr wirr.

Aus einer anderen Realität kann Zukunft-Falsh eigentlich nicht kommen, da er ja immer alle Änderungen in den geschichtlichen Abläufe durch Gegenwarts-Flashs seine Zeitreisen erzeugt werden auch sofort weiß. Wie z.B. das sie jetzt bereits 4 Jahre früher die Information der issenschaftlerin die ihn in der Speedforce einsperren hilft erfahren. Dementsprechend müssen Sie ein und die selbe Person sein, da Zukunft-Flash ansonsten nichts davon wissen dürfte.

Meine Theorie ist, dass durch die Erzeugung des Flashpoint-Events von Gegenwarts-Flash eine Katastrophe in der Zukunft ausgelöst wird welche Zukunft-Iris tötet und Zukunft-Flash verletzt. Dadurch wird dieser verrückt / größenwahnsinnig und er beschließt seinerseits einen "Flashpoint" zu erzeugen bei dem er in Form von Savator (oder wie auch immer man den schreibt) in die Vergangenheit reist um Gegenwart-Iris zu töten und Flash zu quälen. Ist natürlich nur eine Theorie, welche sehr wahrscheinlich nicht stimmen wird.
Ich glaube jedoch dass es diese Staffel keine wirklich logische Erklärung geben wird bzw. keine welche zufriedenstellend ist.
Am zufriedensten wäre ich damit, wenn Zukunft-Flash nachdem er von Flash besiegt wird irgendwie zu dem schwarzen Zombi-Flash wird welcher in Legends of tomorrow und ich glaube auch einmal bei Flash zu sehen war.

Flash ist auch einfach nur noch scheiße geworden. 2. Staffel war schon zum Teil schrottig und die Dritte übertrifft das nochmal locker. Immer dieses Gejammer um die Zukunft, diese unnötigen sentimentalen Szenen mit Iris & Co wo jegliche Chemie zwischen den Darstellern fehlt, grausam, einfach nur grausame Hirnwichse.

Nach der Staffel wird der Dreck gedropt, ich hab so die Fresse dick von den CW DC Serien, ist alles nur noch unglaubwürdiger konstruierter Mist, der einem das Hirn aufweicht. Vor allem mit ca 20 Folgen je Serie unnötig aufgebläht.

Die einzige Serie die ich finde das Sie bis jetzt immer besser geworden ist sind die "Legends of Tomorrow". Staffel 2 war wie ich finde spannend, die Geschichte interessant und die Chemie zwischen den Darstellern passt.
Die restlichen 3 Serien wurden leider wirklich immer schwächer und uninteressanter, mit ausnahme der Cross-Over Folgen. Die sind meistens eine gern gesehene Abwechslung.

Naja, das sehe ich anders. Legends war von Anfang an schrottig, B und C Helden, angeführt von der größten Oberpfeife des Universums, Rip fucking Hunter. Ich mochte den Schauspieler in Dr.Who aber hier ist er völlig unpassend.
In der ersten Staffel fand ich es extrem nervig, wie lange es gedauert hat, Savage zu stellen. Immer wieder ist er ihnen entwischt oder einer der Möchtegern Helden hat zu lange gezögert. Wenn das alles nicht so dumme Bastarde wären, hätten sie ihn schon nach 5 Folgen killen können.

2. Staffel ist anfänglich etwas besser, vor allem weil Rip Hunter verschollen war. Aber dann werden längst besiegte Bösewichter aus Arrow und Flash hervor gekramt und es zieht sich mal wieder zu lange, 17 Folgen in denen die Akteure versuchen sich mit dummen Aktionen gegenseitig zu übertrumpfen. Die letzten Folgen samt dem Cliffhanger waren furchtbar.

Zurück
Oben