Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, und flash S1 läuft schon auf Netflix.Flash kommt sicher irgendwann auf Netflix, deshalb frage ich mal, ist es besser als Arrow und Gotham?
Flash kommt sicher irgendwann auf Netflix, deshalb frage ich mal, ist es besser als Arrow und Gotham?
Jap, und flash S1 läuft schon auf Netflix.

Und das lächerliche mit dem Flarelenslicht im Hintergrund immer das "zufällig" da ist, damit man Flash nicht richtig erkennt in staffel 1 war schon recht lächerlich
Netlix hat Flash glaube ich nicht im Programm, aber bei Amazon Prime kann man die erste Staffel sehenAber nicht im Deutschem Netflix, oder? Hab eben mal gesucht und hab nichts gefunden.![]()
Hier zum beispiel, am meisten war das bei flash in der ersten staffel, weil er nciht von iris erkannt werden wollte das war schon echt übertrieben nervig.
Sorry, hatte ich verwechselt, wie @Shaike richtig sagt gibt das bei PrimeAber nicht im Deutschem Netflix, oder? Hab eben mal gesucht und hab nichts gefunden.![]()
Hier zum beispiel, am meisten war das bei flash in der ersten staffel, weil er nciht von iris erkannt werden wollte das war schon echt übertrieben nervig.
![]()

Schonmal die Comics gelesen?
Da haste deine Antwort.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen