Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 The Fight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pünktlich zum Move-Start soll ja auch ein übel coriges Prügelspiel für Sony's Glimmer-Wiggle in den Läden stehen. Und so wie es aussieht, zeigen alle Zeichen auf vollen Erfolg.

NOT! :ugly:

Failigster Fail

2116333-vollbild.jpg

Hat Spass gemacht :) Ist auch ganz witzig aufgebaut. Der Bodymaßindex wird am Ende berechnet und man erhält die Info wieviel man verbraten hat. Das Handling ist ganz gut gemacht und auch die Reaktionszeit ok. Wenn man nur einen Move-Controller besitzt nutzt man einen normalen Controller und kann den auch für normale Schläge nehmen. Macht natürlich mehr Spass mit zwei Move Controllern.

Hier unser Video vom Hands on mit einigen Infos von Entwickler John Laughlin

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ooOJz9lVXxA[/vid]

Hats eigentlich wer? Wenn ja, machts Spaß?

Bei den amazon Bewertungen kommt das Spiel ja hervorragend weg.

[ama]http://www.amazon.de/product-reviews/B00411PQOO/ref=cm_cr_dp_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar[/ama]

Ich hab heute ein Review gelesen wo gesagt wurde, dass es so zwar spielbar ist, aber der Spielspass deutlich sinkt. Es sollten schon 2 Move Controller sein. Toll wäre, wenn es mit dem Navi Controller funktionieren würde, aber der kann lt. diesem Review keine Bewegung im Raum wahrnehmen.

Hätte das Spiel einen Storymode, hätte ich es mir sofort geholt, weil ich die Spielmechanik interessant finde. Aber nur wegen der Prügelei kaufe ich mir jetzt erstmal keinen 2. Move Controller.

clemgab schrieb:
Ich habs mir gestern gekauft, mal sehen obs mir gefällt. Bin aber recht optimistisch! :)

Hast du 2 Leuchtdildos? Probier doch bitte trotzdem aus, wie es sich mit Pad + Dildo spielt. Echt blöd, dass die keine Raumerfassung in den Navi Controller eingebaut haben. Um alles spielen zu könnne, brauche ich jetzt mind. 2 Dildos und 1 x Navi..

Ja ich habe 2 Dildos. Habe gerade gespielt, macht schon ziemlich Laune das Ganze, aber enorm anstrengend, nachdem ich gestern das ein oder andere Bier getrunken habe, lasse ich das Ganze mal bis zum Abend ruhen.

@ Sleipn1r

Ja ich probiers aus! Heute am Abend dann.

Zurück
Oben