Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Fall (Part 2: Unbound)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
13. Februar 2018
Entwickler: Over the Moon Games
Publisher: Over the Moon Games
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: Part I: 14.07.15 / Part II: 13.02.18

Inhalt:
“Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen, ein Spiel um eine Kernidee herum zu basteln: Was wäre, wenn man eine künstliche Intelligenz in einem futuristischen Kampfanzug spielen würde, aber der Mensch, der im Anzug steckt, wäre verletzt und könnte sich nicht mehr bewegen? Was würdet ihr tun?”

“In The Fall gibt es darauf eine einfache Antwort. Übernehmt die Kontrolle über den Anzug und bringt den leblosen bewusstlosen Menschen im Inneren dorthin, wo er medizinische Hilfe bekommen kann.”

http://www.ps4news.de/news/erscheint-naechste-woche-fuer-die-playstation-4-48375

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von The Fall werden wohl 3 Episoden erscheinen. Wusste ich gar nicht. Die 4-5 Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt. Limbo meets Point&Click Adventure im SciFi Setting.

kauft man mit the fall direkt die nächsten episoden mit, oder muss man die dann immer nachkaufen?

da es ein episoden spiel ist, brauchen wir wohl keinen extra thread dafür, aber part 2 wurde mittlerweile mal angekündigt + kommt auch für die switch. release soll im sommer sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab Episode 1 am Sonntag durchgespielt und war insgesamt recht angetan. War nur leider etwas kurz und die Steuerung ging irgendwie nicht so gut von der Hand. Bei Episode 2 werd ich wohl auch wieder bei nem Sale zuschlagen.

Hab Teil 1 gerade beendet. Super Spiel. Spielzeit ist etwas kurz, dafür hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Kann ich jedem nur empfehlen, der mit Adventure und Sci-Fi etwas anfangen kann. Freue mich auf Teil 2!

Finde das Konzept von Teil 2 ziemlich gut. Im ersten Teil hat man ja nur ARID gespielt. Das einzige, was mich davon abhält sofort zuzuschlagen, ist die Befürchtung, dass die Spielzeit wieder nur so kurz ist. Ich will ihnen das auch nicht verübeln, aber irgendwann stimmt das P/L Verhältnis nicht mehr.