Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP The Eye of Judgement: Portable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"The Eye of Judgement" bekommt einen PSP Ableger. Im Gegensatz zur PS3 Version ist keine Kamera oder Spielfeld nötig - das gesamte Geschehen wurde speziell für die PSP umgesetzt.

wb3ntg.jpg

Auch soll die PSP Version über eine neuen Einzelspieler-Storymodus verfügen und einen Kartentausch-Modus mit Duellen via Ad-hoc oder Infrastrukturmodus.

Daneben werden alle PS3 Karten als Digitalversion verfügbar, 30 neue sollen im PSN Store zusätzlich angeboten werden.

Geplanter Release von "The Eye of Judgement: Portable" ist Frühjahr 2010.

playstation.de The Eye of Judgement: Portable

Auch schon wieder was her hier...

Ich hab das gestern mal in die Finger bekommen und zwei Stündchen gespielt. Vorweg - ich kenne die PS3-Version nicht, aber diese PSP-Fassung gefällt mir wirklich ziemlich gut. Ein ansprechendes System soweit, die CPU zieht einem keine Karten ab...nur das Deck-Building ist etwas komisch, da das Spiel die Karten wie reale Konterparts behandelt. Habe ich Karte 1 in Deck A, kann ich sie nicht auch noch in Deck B haben, solange ich sie nicht wieder aus Deck A rausnehme, oder noch ein Exemplar habe.

Ja, allerdings gibt es das. Und ich finds soweit prima...aber ich hab auch 2 Yu-Gi-Oh Videospiele (aus dem einfachen Grunde, daß 29€ für hunderte von Karten besser sind als hunterte von Euro für sehr viel weniger Karten :D)

Richtig, es lag allerdings ein Starterpack und ein Boosterpack im Set mit dabei. Damit konnte man schon die eine oder andere Stunde Spaß haben, ohne was dazuzukaufen. Früher oder später machte man das natürlich.

Eye of Judgment Legends ist sehr nett geworden. Wenn man die Karten noch nicht kennt, wird man allerdings ganz gut erschlagen, weil man ja gleich alle drei Sets auf einmal erhält. Das sind ganz schön viele neue Karten.

Bei hmv.co.uk gibt's einen ganz guten Preis für das Spiel.

300 sollen es ja so ungefähr sein...ich finde, das ist ein ganz vernünftiges Kontingent an Karten, ohne, daß man was dazukaufen muss, das ist ja für mich auch immer der Anreiz an den Videospiel-Adaptionen dieser TCGs gewesen, es ist einfach sooooo viel günstiger und man bekommt soooo viel mehr Kram, mit dem man arbeiten kann.

Was mir besonders gefällt, ist, daß das Spielfeld so superkompakt ist. 9 Felder sind sehr wenig, aber man kann damit doch ne ganze Menge anstellen irgendwo.

The Schenckman schrieb:
Ich glaube ich muss mein Eye of Judgment für die PS3 mal wieder rausräumen.
PSP hab ich ja nicht.

wenns dus machst, gib bescheid....werd dann das selbige tun und wir machen ein paar spielchen :bier:

hab lizenes für set 1 und 2

aber nicht wirklich viele karten :traurig:

Drar schrieb:
The Schenckman schrieb:
Ich glaube ich muss mein Eye of Judgment für die PS3 mal wieder rausräumen.
PSP hab ich ja nicht.

wenns dus machst, gib bescheid....werd dann das selbige tun und wir machen ein paar spielchen :bier:

hab lizenes für set 1 und 2

aber nicht wirklich viele karten :traurig:

Hab auch nur Lizenz 1 und 2.
Ca 300 Karten habe ich.
Dann habe ich aufgehört.
Wurde mir zu teuer und die Leute einfach zugut.

Gruss
Thomas

ich lad mir grad die PSP demo ausem US store

nachdem ich sie schon auf der ps3 heruntergeladen hatte und mich auf der psp mit meinem us account eingeloggt hatte, aber ich trotzdem die meldung bekommen hab ich soll das konto des inhaber vom inhalt aktivieren :?

ich blick den ps3 zu psp scheiss einfach nicht :wand:

hoffe nun klappts und bin gespannt

AlephAlpha schrieb:
drizzt schrieb:
Den Thread könnte man mal ins Handheldforum verschieben.

Dafür darf man auch die Meldefunktion gebrauchen. Dann geht's schneller :)

Ich hatte gestern schon draufgeklickt - es mir dann aber doch noch anders überlegt.

Du solltest nur Beiträge melden, die Spam, kommerzielle Werbung oder allgemein missbräuchliche Inhalte enthalten.

ach drizzt, die obrigkeit kennt sich doch mit dem forum nicht so aus :grins:

hab gestern nun also die demo getestet. macht spaß, hab direkt wiede rlust auf die ps3 version bekommen.
scheint ja auch ne ordentliche story bekommen zu haben die psp version.

nur die karten sind etwas lieblos umgesetzt. zwar zweckgebunden, aber nicht schön. ohen das orginal zu kennen wäre es mir etwas zu unübersichtich

Die Steuerung ist auch etwas seltsam. Standartmäßig sieht man immer die Hand, ausschalten tut man die mit Kasten, wenb nan sich das Spielfeld ansehen will. Irgendwie etwas komisch.

Ich bin immernoch von der doch recht ausgeprägten taktischen Vielfalt angetan, muss ich sagen.

taktik hat es echt was drauf.

denkt man am anfang bei "nur" 9 feldern gar nicht. aber mit den richtigen karten ergeben sich da ganz nette combos/taktiken.

hab mal, als alter zweregn fan, ein zwergen deck versucht...scheiterte aber sang und klanglos :D

Zurück
Oben