Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich hatte nichts davon gesehen und sogar überlegt das im Kino zu schauen aber das war so hart was die gesagt haben. Die Qualität der Bilder und auch Logiklöcher vom feinsten. Man soll sich da nicht erklären wo angeblich 100 mio Dollar hin gegangen sein sollen

Die Action soll auch völlig zerschnitten und mit Doubles zersetzt sein, gerade bei Könnern wie Iko Uwais und Tony Jaa ein Armutszeugnis.
Der wird mal in der 99Cent Aktion geliehen, mehr nicht.

Und es fehlt einfach der halbe Stammcast ... kein Crews, kein Schwarzenegger, kein Li. Dann fehlen die ganzen neu eingeführten Charaktere aus Teil 3, die jetzt angeblich alle Teil des Teams sein sollten. Rousey, Banderas, Snipes. Auch Ford als Willis-Ersatz fehlt.

Stattdessen kriegen wir 50 Cent und Megan Fox ... Okay, Tony Jaa und Iko Uwais sind großartig, keine Frage. Aber die ganze Nummer wirkt wie ein Schatten der ursprünglichen Idee.

Ich mag auch 1 und 3, finde 2 aber am besten. Ich denke, ich werde auch mit Expendfourbles Spaß haben, da ich selbst den fürchterlichen Direct-to-DVD-Actionern von Stallone aus den letzten Jahren was abgewinnen konnte. Bin einfach riesiger Stallone-Fan und freue mich über jede Minute Screentime und jede Action-Sequenz. Aber Expendables 4 hätte so viel mehr sein können, als es letztlich geworden zu sein scheint. Wirklich schade!

Richtig geil war eigentlich kein Teil. 1 und 2 sind beide ok (7/10), aber speziell als wahrer Fan der alten 80er Action, war Expendables schon immer eine Kuriosität, da man Haufenweise CGI Effekte hatte und sogar digitales Blut. Die Filme fühlten sich abgesehen vom Cast und dem Gore nie wirklich an wie der klassische 80er und sogar 90er Jahre Actionfilm.

Bei Teil 3 fehlte dann auch noch der Gore. Mit Teil 4 wollte uns Stallone ja noch mal ein R-Rated Geschenk machen, aber das ist anscheinend in die Hose gegangen.

Die Teile waren eh nur da um die Action Stars der 80er nochmal Kohle machen zu lassen und sie relevant zu machen was sie alleine nicht geschafft hätten. Ein Stallone und Arni klammere ich mal aus aber nach Dolph oder Van Damme hätte ohne die Filme keiner mehr geschrien. Und ja ich mag alle drei Teile, fand Teil zwei aber am stärksten und echt gut aber wenn ich das lese bin ich froh nicht im Kino gewesen zu sein. Und ja ich sage das selbst immer, bei Action Filmen muss man nicht viel erwarten und soll das Hirn aus machen aber das hier scheint ja völlig jenseits von gut und böse zu sein

Zurück
Oben