Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was spräche gegen Statham, Renner, etc. pp.... die alten Männer sind halt nicht mehr die jüngsten, explosionen, gore und Action mag ich auch von den "jungen" Stars :D und wahrscheinlich 95 % der anderen Fans fressens dann auch nach anfänglicher Skepsis

Die Alten gehören einfach "noch" dazu. Allein schon wegen der Sprüche, die ziehen nicht bei nem Renner (auch wenn ich Statham und Renner sehr mag).

Die Alten gehören einfach "noch" dazu. Allein schon wegen der Sprüche, die ziehen nicht bei nem Renner (auch wenn ich Statham und Renner sehr mag).
natürlich schwingt gerade bei den alten Hasen immer etwas Nostalgie mit :) Aber ich glaube dennoch, mit nem ordentlichem Drehbuch und guten Stunts würde das Franchise auch mit der neuen Garde funktionieren. Irgendwann kommt nun mal der Umbruch und irgendwann ist es auch nicht mehr glaubwürdig, wenn Sly und Arnie mit Rollator in die Schlacht ziehen. Daher lieber einen Umbruch jetzt und mit Würde, statt ausgelutscht und lächerlich in 5 Jahren.

die alten Männer sind halt nicht mehr die jüngsten
mind_blown.gif

Ich glaube das ist das intelligenteste, was du jemals von dir gegeben hast.

:p
:knuddel:

Und was spräche gegen Statham, Renner, etc. pp.... die alten Männer sind halt nicht mehr die jüngsten, explosionen, gore und Action mag ich auch von den "jungen" Stars :D und wahrscheinlich 95 % der anderen Fans fressens dann auch nach anfänglicher Skepsis

Renner würde ich ja jetzt nicht unbedingt als das große Aushängeschilde im Action-Bereich sehen. Ich halte die Expendables-Reihe auf dem Papier für genial, in der Umsetzung aber für weit hinter ihren Möglichkeiten. Da ist grundsätzlich soviel mehr drin. So ganz ohne alte Haudegen empfände ich es irgendwie auch als etwas aufgesetzt, auch wenn es da sicherlich ein paar interessante Kaliber gibt, die man in einen gemeinsamen Film packen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, von mir aus kann auch Statham die Führung übernehmen... die Reihe funktioniert sicher auch mit der jüngeren Actionriege :D
Die Reihe funktionierte schon mit den alten Recken boxofficetechnisch nicht, wieso sollte sie dann mit den ganzen jungen B- oder C-Stars funktionieren? Statham ist auch kein Publikumsmagnet. Das Problem der Filme war halt, dass sie einen auf 80er Jahre Action machen wollten, aber eigentlich waren es trotzdem immer moderne Actionfilme besetzt mit alten Knackern. Diejenigen die man ansprechen wollte schauen sich lieber die ganzen Klassiker aus der Ära an und die Jungen kann man mit den Namen auch nicht ins Kino locken. Das hat man ja z.B. auch mit dem grossartigen „The Last Stand“ nicht geschafft, und der schaffte den Spagat zwischen alt und neu imo fast perfekt. Von den Expendables Filmen fand ich ja auch nur Teil 2 wirklich spassig. Der dritte war bis auf Mel Gibson sogar ein richtiges grottiges Schnarchfest, der erste war ganz ok. Die Reihe ist tot... lasst sie in Frieden ruhen.

Arnold hat Maschinengewehr durch Lidl-LeafBlower ersetzt

upload_2023-9-22_11-5-42.png

Wobei ich mir da irgendwie ne coole TV Werbung vorstellen könnte, wo Arnold in voll tarn im Garten steht und "Koooooontaaaaakkkkkt.!!!", Minigun goes BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, die Bäume explodieren und dann machts plopp und er hat sich alles nur vorgestellt und in Wirklichkeit ein Gartenoutfit an und diesen Leafblower statt M134 in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Kino+ hat den Film auch völlig zerrissen. Soll wohl richtige Grütze sein und teilweise haben Schröck und Co geschockt und fassungslos im Kino gesessen haben. Vom negativen Punkt aus gesehen

Zurück
Oben